Loch im Zahn.....

blondi445

Neues Mitglied
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
9
hallo ihr
ich wollt mal fragn ob jemand sich damit auskennt wenn man von löchern im Zahn träumt...
ich hatte neulich einen sehr intensiven traum darüber..ich stand vor einem spiegel und sah hinein,da sah ich wie sich mein ganzer zahn schwarz färbte und ich spürte und wusste es das es einloch sei....richtig schwarz war es....
der traum war irgendwie seltsam

könnt ihr was damit anfangen?

vielen dank fürs durchlesn^^
blondi =)
 
Werbung:
hi,
so wie ich das kenne, stehen zähne für negative eigenschaften. zähne ausfallen heißt: schlechte eigenschaften verlieren. da dein zahn ein loch hat, denke ich, dass er bald ausfällt, d. h. du negative eigenschaften verlierst.
so gesehen ist der traum positiv.
strega
 
Zurück
Oben