Loch im Bauch

Nein, du hast schon nicht unrecht, mein Link war verwirrend und zeigte auf MEINE Antwort. deswegen wahrscheinlich die Verwirrung. - Internet eben - :)

Warten wir jetzt einfach mal ab, ob er überhaupt antwortet.

Das ist Lieb von dir zu helfen!!!
HERZLICHSTEN DANK!
 
Werbung:
Werbung:
in mein Traumtagebuch hat wohl jemand geschrieben,
der vermutlich ein ernstes Problem hat.
Keine Ahnung. Weiß man ja nicht...

Wiedergabe des Traums von Tobi:
Tobi
Entschuldige, ich habe keine Antwort eher einen ähnlichen Traum, den evtl jemand deuten mag/kann.

Ich hatte Heute einen ähnlichen Traum. Ich war zwischen unbekannten Leuten, mit denen ich mich aber gut verstand. In dieser Runde viel mir auf dass an meinem Knie ein Knubbel war. Ich schaute nach und es steckte eine gedrehte Zigarette (Könnte auch ein joint sein). Ich ziehe das raus und kreisrundes loch bleibt.
Merkwürdigerweise nehme ich noch einen zug von der Zigarette/Joint.

Erst unbeachtet, weitet sich dieses loch über den halben oberschenkel aus. Das Bein ist leer! Also ich kann auf die untere Innenwand des beines schauen. Ich möchte zum Arzt damit er es näht, damit es nicht abfällt… Aber dann ist der traum vorbei…

Kann mir jemand was dazu sagen?? dankr

Rauche kaum. Kiffe ab und zu gerne mal

:danke:

Hallo Wally,

wenn ich mir das Gefühl, welches dieser Traum vermittelt, ansehe und auch die Worte von Tobi, so habe ich folgenden Impuls:

im Gegensatz zu den Illusionen seiner Joints etc. zeigt ihm der Traum das Bild, welches am "Ende" steht, nämlich ein Bild des Leides und Grauens. Das ist ja auch das Gefühl, welches der Traum da vermittelt; Daher auch eine Aufforderung an Tobi hinzusehen, welches Leid er sich zufügt und vieleicht seine "Irrtümer" anzunehmen und die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen.

Liebe Grüße, tschü
 
Zurück
Oben