Loblied

Werbung:
Wir haben hier das Haus ständig voll mit Jugendlichen - gerade gestern sprach ich mit ihnen über Quantenphyik, den Urzeitcode und die Hypo Pleite (wohl bemerkt - sind alle zwischen 17 - 21 Jahre alt), über Direktvertriebs Systeme und die Auswirkungen der Smarthphones auf zwischenmenschliche Beziehungen.


Schönen Sonntag euch allen,
Grüaßle,
Fay

Huiii, die waren ja gehaltvoll. :D:thumbup:
 

Sogar Schumann (1810-1856) wusste die Jugend zu schätzen. :)

Ehrlich gesagt, ich liebe alle Altersstufen.
Die Jugend hat halt immer noch den Humor und die Lebensfreude :banane:, was ältere gerne mal verlernen...:rolleyes:

Kann man auch, gell... aber ich kann nicht mehr alle Marotten lieben, die mir begegnen. Ich trenne das dann und sage mir: das ist ja nur EINE Facette dieses Menschen, er hat noch viel mehr auf Lager und schaue einfach weiter.
 
Ich wollte mal schauen, wie weit verbreitet die diskutierfreudige Rechthaberei in diesem Forum wirklich ist.
All jenen, die bei oben gewählten Worten allenfalls genervt geschnaubt haben, möchte ich sagen: wegen euch ist die Welt so bescheuert geworden wie sie ist!

irgendwas hat an diesem komischen Experiment nicht funktioniert.

Falls sich noch jemandem erschließt, weshalb da jemand genervt schnauben sollte, kann er/sie ja Bescheid sagen.

:D
 
Ich wollte mal schauen, wie weit verbreitet die diskutierfreudige Rechthaberei in diesem Forum wirklich ist.
All jenen, die bei oben gewählten Worten allenfalls genervt geschnaubt haben, möchte ich sagen: wegen euch ist die Welt so bescheuert geworden wie sie ist!

Was genau bezweckst du mit der Eröffnung eines Themas, bei dem im Titel genau NICHT steht, worum es dir geht?


Ich persönlich möchte auf kein Thema eingehen, in dem ich vom Schreiber insgeheim ausgetestet werde. Ich persönlich empfinde so etwas als unaufrichtig und übergriffig.

*wiederschaun*
Kinnaree
 
Was genau bezweckst du mit der Eröffnung eines Themas, bei dem im Titel genau NICHT steht, worum es dir geht?


Ich persönlich möchte auf kein Thema eingehen, in dem ich vom Schreiber insgeheim ausgetestet werde. Ich persönlich empfinde so etwas als unaufrichtig und übergriffig.

*wiederschaun*
Kinnaree

Sayalla:
Ein Loblied auf unsere Jugend!
Ich habe soviel von ihr gelernt und wirklich nicht vor, damit nun aufzuhören.
Ich mag diese frische Brise, die unverfälschte Offenheit und das strahlende Lächeln.

Wem geht es ähnlich?

Es ist im Eröffnungspost alles gesagt, Kinnaree, außer einem erklärenden Zusatzsatz, so in etwa z.B.: in Anbetracht von zahlreicher Kritik an Jugend,....

Ich wollte natürlich mit meiner WG-Erfahrung grünorangen: die älteren Kindern übernahmen bei uns so ab +/- 14tem Lebensjahr weitgehend die Moderationsaufgaben gegenüber den Jüngeren und zeigten uns, den Erwachsenen, nicht selten, wie es gehen kann, somit haben wir von ihnen auch viel gelernt.
 
Ich lobe und preise Gott, den allmächtigen Geist der durch alle Individuen in diese Welt hinein wirkt ohne dass auch nur ein armseliger Wurm seinen untoten Schwanz erheben konnte.
 
Ich wollte mal schauen, wie weit verbreitet die diskutierfreudige Rechthaberei in diesem Forum wirklich ist.
All jenen, die bei oben gewählten Worten allenfalls genervt geschnaubt haben, möchte ich sagen: wegen euch ist die Welt so bescheuert geworden wie sie ist!

Wobei: nicht nur die älteren Herrschaften haben die Rechthaberei gepachtet. Auch viele Jugendliche hängt ihr an - erfahrungsgemäß insbesondere in der Pubertät...;)

Lg
 
Werbung:
Zurück
Oben