Lobby gegen den Sozialstaat

Werbung:
shimon, bitte schön ... hast du die videos geguckt, oder reagierst du nur auf ein reizwort?

lucia


shalom,


ich reagier drauf wie "sozal" harz4 ist, und was ich im alltag in der deutsche presse erlebe, und welche aussagen hier politiker treffen... schliesslich lebe ich nicht seit gestern in deutschland!

shimon1938
 
FAZIT: Zeigt wie wichtig es ist sich der diversen PR- und Marketing-Stategien (auch der Publizistik, der journalistischen und also ebenso in ihrer Aussage gefärbten Berichterstattungen), sich dieser Mechanismen und ihrer Funktionsweisen einfach bewusst zu sein.

Mal ganz neutral beschrieben.
Lucia schreibt dazu ..... Der Autor des Berichtes sagt über.... Ich schreibe dazu und darüber.... u.s.w.u.s.f.... Was macht das im Hirn? Wir haken uns irgendwo fest, wo wir uns wohl fühlen, also nirgends anders als da, wo wir d'accord gehen. Warum auch immer diese Sache so erscheint.

LG Loge33
 
shalom,


ich reagier drauf wie "sozal" harz4 ist, und was ich im alltag in der deutsche presse erlebe, und welche aussagen hier politiker treffen... schliesslich lebe ich nicht seit gestern in deutschland!

shimon1938

shimon, ich hab aber hier kein reizwort gepostet, damit du dich da dran aufhängen kannst, sondern ich hab hier zwei videos zur information reingesetzt.
um da drüber zu diskutieren.
wenn du dich übers wort "sozial" unterhalten möchtest, obwohl du die videos nicht geguckt hast, dann eröffne doch einfach einen eigenen thread.
ansonsten dürfts ja nicht so schwer sein, erst zu gucken, dann zu schreiben ... haben ja zwei andere scheints auch geschafft. :rolleyes:
 
shimon, ich hab aber hier kein reizwort gepostet, damit du dich da dran aufhängen kannst, sondern ich hab hier zwei videos zur information reingesetzt.
um da drüber zu diskutieren.
wenn du dich übers wort "sozial" unterhalten möchtest, obwohl du die videos nicht geguckt hast, dann eröffne doch einfach einen eigenen thread.
ansonsten dürfts ja nicht so schwer sein, erst zu gucken, dann zu schreiben ... haben ja zwei andere scheints auch geschafft. :rolleyes:

Da bleibst du doch vor Angst fern. Shimon hat Recht.
 
Werbung:
leider war für mich die einzige neuigkeit, daß Metzgers Ossi da fest dazugehört. Umsomehr wunderts mich, dass er bei der hiesigen CDU als Bewerber für die Kandidatur zur Bundestagswahl durchgefallen ist. Da gabs nen Riesenwirbel drum, weils eigentlich abgemacht war dass er diesen sicheren Wahlkreis bekommen sollte. Ansonsten: :3puke::4puke::3puke::4puke::3puke:

Wenn ich mehr als 3mal am Tag die selben Argumente aus scheinbar verschiedenen Richtungen höre ist klar, dass da was faul ist.
:megaphon::megaphon::megaphon:
:megaphon:
:megaphon:
Das schöne an der INSM ist, dass sie so plump und öffentlich agieren, dass sogar das ZDF dahinterkommt.

Das Traurige daran ist, dass die meisten Hirne von der multimedialen Dauerberieselung schon so weichgespült sind, daß es auch nach der "Aufdeckung" kaum jemand zur Kenntniss nimmt und weiterhin diese pseudoagumente aufgesaugt werden.

Das beängstigende daran ist, dass die INSM es sich tatsächlich erlauben kann so aufzutreten ohne um den Ruf der Organisation und ihrer Mitglieder fürchten zu müssen, ausser bei ein paar Randgruppen und anderen Spinnern die sowiso immer dagegen sind.

Ich weis nicht wies euch geht, aber ich bin für solcherlei Manipulation durchaus empfänglich. Mein bester Schutz davor ist einfach der, dass ich mich fernhalte von besagter multimedialer Dauerberieselung.
Wie gehts euch damit?

Gruß & bis neulich
 
Zurück
Oben