Lob

V

venice

Guest
Hallo liebe Foris ,
ich möchte hier einmal an zwei Personen ein Lob aussprechen:
Widderfrau10 und Meisterkind.Sie haben mir die Karten gedeutet und Dinge erkannt ,die andere nicht wissen können und die so stimmen. Danke nochmals.
Ein ganz besonderes Lob geht an Widderfrau10-WOW.Spitze !!!!!!!!
Ich würde gerne meine Fragen und die daraus resultierenden Antworten aufführen ,aber leider ist es zu persönlich,ich hoffe Ihr habt Vertständnis dafür. lg.venice
 
Werbung:
Danke für dein Lob!!!

Ich möchte hier möchmal sagen,daß ich keine Kartenlegung mehr im Forum mache.Ich hoffe ihr könnt das verstehen........die Anfragen sind zuviel.......ich liebe einen Persönliches-Gespräch!
So habe ich immer ein schlechtes Gewissen.Denn ich würde gerne noch viel mehr erklären und kann nicht sonst schreibe ich stunden an einer Antwort!
Was nicht geht denn ich muß an meine Familie denken!

Sorry .....aber es gibt ja noch ein paar Kartenleger hier die ihre sache sehr gut machen!!!:liebe1:
 
Zurück
Oben