1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

LMV-Workshop bei Wien und LMV-Booklet

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von La-Mia-Vita, 15. April 2009.

1. La-Mia-Vita

La-Mia-Vita Mitglied

Werbung:
    Hallo :))

die LMV-Methode läßt Dich Deine Ziele erreichen! Nähere Infos zur Methode: klick auf LMV

Nun gibt es die nächsten LMV-Workshop-Termine:

Bei diesem 4-stündigen Workshop gebe ich allen Teilnehmern einen Einblick in Theorie und Praxis dieser wunderbaren Methode. Entsprechend Deiner Vorkenntnisse kannst Du dann die LMV-Methode zum Eigengebrauch anwenden.

INHALT:

1. Vortrag:
    Was ist LMV
    Für was kann ich die LMV-Methode anwenden?
    Was sind geistige Gesetze?
    Welche geistigen Gesetze werden in der LMV-Methode angewendet?
    Wie ist die LMV-Methode aufgebaut?

2. Praxisvorführung:
    Die LMV-Methode wird vorgeführt.

3. Eigenreflexion:
    Die Eigenaustestung, Zielformulierung, etc.

Datum:
    Sonntag, 26.4., 13 - 17 Uhr oder
    Mittwoch, 6.5., 18 - 22 Uhr

Preis: 45,- €
    Vor Ort kannst Du separat das 112-seitige LMV-Booklet um 14,- Euro erwerben (regulärer Preis für das Booklet, das die Methode erklärt, ist 59,- Euro)

Anmeldung: direkt bei mir (office@La-Mia-Vita.at oder 0650-5676226) bis spätestens 3 Tage vor dem jeweiligen Workshoptermin. Der Workshop findet ab 4 Teilnehmern statt.

Wichtig: Der Workshop ersetzt nicht die LMV-Ausbildungen (in Intensivschulungen oder im Gruppenkurs 6 Module á 1 Tag)! Die Teilnehmer der LMV-Ausbildungen sind berechtigt, selbst LMV-Beratungen anzubieten.

Ich freue mich sehr auf Dich!

La-Mia-Vita

2. ramira70

ramira70 Neues Mitglied

Hallo La Mia Vita

Kannst du mir bitte erklären wovon sich LMV ableitet? wollte gerne etwas mehr darüber erfahren als auf deiner hp steht, und habs gegoogelt :( nix gefunden ausser lebensmittelhygiene und so sachen ....

lg
    ramira

3. La-Mia-Vita

La-Mia-Vita Mitglied

Werbung:
    Hallo Ramira,

LMV leitet sich von La-Mia-Vita ab.
    Da die LMV-Methode von mir entwickelt wurde leitet sie sich von meinem Firmennamen ab :) ... diese Info wird selbstverständlich auf den Workshops gegeben und steht auch im LMV-Booklet :)

Herzlichst
    La-Mia-Vita

Diese Seite empfehlen