LMV-Workshop bei Wien und LMV-Booklet

La-Mia-Vita

Mitglied
Registriert
8. November 2004
Beiträge
826
Ort
Wien
Hallo :))

die LMV-Methode läßt Dich Deine Ziele erreichen! Nähere Infos zur Methode: klick auf LMV

Nun gibt es die nächsten LMV-Workshop-Termine:

Bei diesem 4-stündigen Workshop gebe ich allen Teilnehmern einen Einblick in Theorie und Praxis dieser wunderbaren Methode. Entsprechend Deiner Vorkenntnisse kannst Du dann die LMV-Methode zum Eigengebrauch anwenden.

INHALT:

1. Vortrag:
Was ist LMV
Für was kann ich die LMV-Methode anwenden?
Was sind geistige Gesetze?
Welche geistigen Gesetze werden in der LMV-Methode angewendet?
Wie ist die LMV-Methode aufgebaut?

2. Praxisvorführung:
Die LMV-Methode wird vorgeführt.

3. Eigenreflexion:
Die Eigenaustestung, Zielformulierung, etc.

Datum:
Sonntag, 26.4., 13 - 17 Uhr oder
Mittwoch, 6.5., 18 - 22 Uhr

Ort: 2345 Brunn (bei Wien)

Preis: 45,- €
Vor Ort kannst Du separat das 112-seitige LMV-Booklet um 14,- Euro erwerben (regulärer Preis für das Booklet, das die Methode erklärt, ist 59,- Euro)

Anmeldung: direkt bei mir (office@La-Mia-Vita.at oder 0650-5676226) bis spätestens 3 Tage vor dem jeweiligen Workshoptermin. Der Workshop findet ab 4 Teilnehmern statt.

Wichtig: Der Workshop ersetzt nicht die LMV-Ausbildungen (in Intensivschulungen oder im Gruppenkurs 6 Module á 1 Tag)! Die Teilnehmer der LMV-Ausbildungen sind berechtigt, selbst LMV-Beratungen anzubieten.

Ich freue mich sehr auf Dich!

La-Mia-Vita
 
Werbung:
Hallo La Mia Vita

Kannst du mir bitte erklären wovon sich LMV ableitet? wollte gerne etwas mehr darüber erfahren als auf deiner hp steht, und habs gegoogelt :( nix gefunden ausser lebensmittelhygiene und so sachen ....

lg
ramira
 
Werbung:
Hallo Ramira,

LMV leitet sich von La-Mia-Vita ab.
Da die LMV-Methode von mir entwickelt wurde leitet sie sich von meinem Firmennamen ab :) ... diese Info wird selbstverständlich auf den Workshops gegeben und steht auch im LMV-Booklet :)

Herzlichst
La-Mia-Vita
 
Zurück
Oben