Lizzy56 gesperrt. Weshalb?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wernei

Mitglied
Registriert
4. September 2010
Beiträge
95
Ich weiß sie hatte manchmal nervige Tendenzen aber warum wurde sie denn bitte gesperrt ?

Wird man hier schon gesperrt wenn man irgendwas sagt ausserhalb der Norm ?


Danke
 
Werbung:
Ich weiß sie hatte manchmal nervige Tendenzen aber warum wurde sie denn bitte gesperrt ?

Wird man hier schon gesperrt wenn man irgendwas sagt ausserhalb der Norm ?


Danke

So kann man das nicht sehen, würde ich sagen. Wenn man andauernd Unfrieden ins Forum bringt, hat das eben irgendwann Konsequenzen. Natürlich kann es auch sein, dass es einen speziellen Grund gibt, den habe ich aber nicht mitgekriegt.
 
Werbung:
1. Falsches Unterforum
2. Diskutieren wir nicht über Sperrungen von Usern und es ist ja schon länger her
3. Es wird nicht gesperrt, nur weil man nicht der Norm entspricht, da ist schon viel mehr viel mehr nötig

Thread geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben