1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Lizzy56 gesperrt. Weshalb?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von wernei, 10. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wernei

wernei Mitglied

Werbung:
    Ich weiß sie hatte manchmal nervige Tendenzen aber warum wurde sie denn bitte gesperrt ?

Wird man hier schon gesperrt wenn man irgendwas sagt ausserhalb der Norm ?

Danke

2. Uriella2

Uriella2 Mitglied

So kann man das nicht sehen, würde ich sagen. Wenn man andauernd Unfrieden ins Forum bringt, hat das eben irgendwann Konsequenzen. Natürlich kann es auch sein, dass es einen speziellen Grund gibt, den habe ich aber nicht mitgekriegt.

3. JimmyVoice

JimmyVoice Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    1. Falsches Unterforum
    2. Diskutieren wir nicht über Sperrungen von Usern und es ist ja schon länger her
    3. Es wird nicht gesperrt, nur weil man nicht der Norm entspricht, da ist schon viel mehr viel mehr nötig

Thread geschlossen

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen