LIVECHANNELING der Erzengel 16. September

POTAMI

Neues Mitglied
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
3
Live-Channeling der Erzengel
durch Gabriela Strobl
trennung.png

kuessende_engel_2.jpg
Viele können sich nicht vorstellen, wie es ist, einen Erzengel mit seiner hohen Lichtschwingung energetisch zu fühlen oder seine Worte zu hören.
Mit meiner Hilfe als Erzengelmedium ist es jedem möglich diese Erfahrung zu machen.

Die Erzengel, unsere Geschwister in der anderen Dimension, warten darauf, von uns gefühlt und gehört zu werden. Sie helfen uns, die Beziehung zu unserem eigenen Engelbewusstsein, unserem Höheren Selbst, zu vertiefen.

Über ihre liebevollen Worte erhalten wir Erkenntnisse, die uns in der Entwicklung zu unserem Engelbewusstsein immer bereichern. Durch die Lichtschwingungen des Erzengels erhöht sich die Schwingung unserer Energiekörper und das Erkennen und Lösen von Blockaden wird erleichtert.

Ablauf:
  • Begrüßung und Reinigungsmeditation mit Kristallklangschalen
  • Botschaft und Meditation mit dem Erzengel, der uns an diesem Abend anleiten möchte
Dauer ca. 2 Stunden
Mitschnitt des Livechannelings als MP3 Download zum Nachhören und Meditieren: € 15,--

Datum: Mittwoch, 16. September 2015
Beginn: 19°°
Ort: Klausbachweg 34, 5061 Elsbethen bei Salzburg
Anmeldung auf www.potami.org
 
Werbung:
Zurück
Oben