Live Sendungen mal anders

Werbung:
Finger weg das dort ist Lizzys Kanal . Dort gibt sie ihre "Liveinterviews"
und stellt ihren " Dämon " dort zur schau .



:lachen::lachen::lachen:

Die "Perle" wird man aber auch nie los ......:wut1:



:D:D:D
 
Finger weg das dort ist Lizzys Kanal . Dort gibt sie ihre "Liveinterviews"
und stellt ihren " Dämon " dort zur schau .



:lachen::lachen::lachen:

Die "Perle" wird man aber auch nie los ......:wut1:



:D:D:D[/QUO

Wenn das so ist, ich kann es nicht beurteilen. Habe getsern zum ersten Mal da was gesehen. Und die Aktionen finde ich gut. Es war nicht mehr und nicht weniger. Und ob da eine Lizzy ist oder ob es kommerziell ist, da ging es mir nicht drum.
Solch eine sache ansich, wo man sich mal aktiv beteidigen kann finde ich gut. Zu Hause vor dem Fernseher( abgesehen, von den sendungen) sitzen so viele und schimpfen um die Wette oder ereifern sich. Nur können die sich nicht direkt Luft verschaffen oder können was fragen, wenn auch da Bedarf ist. Ich find sgut. Punkt. :thumbup:
 
Solch eine sache ansich, wo man sich mal aktiv beteidigen kann finde ich gut. Zu Hause vor dem Fernseher( abgesehen, von den sendungen) sitzen so viele und schimpfen um die Wette oder ereifern sich. Nur können die sich nicht direkt Luft verschaffen oder können was fragen, wenn auch da Bedarf ist. Ich find sgut. Punkt. :thumbup:

Auf den ersten Blick könnte ich es vielleicht auch gut finden, aber nachdem ich Fahrenheit 451 gelesen habe, bekomm ich eher ein Gruseln bei dem Gedanken an interaktives TV.

Liebe Grüße
Suena
 
eselwatch.com
schaut euch das an, solche menschen verstecken sich in Foren in Europa. Auch bei euch. Deren strategie ist ein bisschen nett zu sein, und schleichend zu übernehmen


In jeet.tv sind über 2000 Referenten, über 600 senden regelmässig live, die wichtisten in Europa, sicher sind alle doof

über 8000 kostenlose Vorträge und Workshop
Grösste kostenlose Videosammlung im Bereich kulturkreativ
Jeet
 
eselwatch.com
schaut euch das an, solche menschen verstecken sich in Foren in Europa. Auch bei euch. Deren strategie ist ein bisschen nett zu sein, und schleichend zu übernehmen


In jeet.tv sind über 2000 Referenten, über 600 senden regelmässig live, die wichtisten in Europa, sicher sind alle doof

über 8000 kostenlose Vorträge und Workshop
Grösste kostenlose Videosammlung im Bereich kulturkreativ
Jeet

ist das ein verspäteter Beitrag auf meinen Thread wie man aus Scheiße Gold machen kann?
Na dann herzlichen Glückwunsch.:thumbup:
 
Werbung:
eselwatch.com
schaut euch das an, solche menschen verstecken sich in Foren in Europa. Auch bei euch. Deren strategie ist ein bisschen nett zu sein, und schleichend zu übernehmen


In jeet.tv sind über 2000 Referenten, über 600 senden regelmässig live, die wichtisten in Europa, sicher sind alle doof

über 8000 kostenlose Vorträge und Workshop
Grösste kostenlose Videosammlung im Bereich kulturkreativ
Jeet

Na toll, nochmal gratis Eigenwerbung.
Melden sich jetzt alle 2000 Referenten an um ihre "Kompetenz" zu beweisen? :D
 
Zurück
Oben