Live Online-Satsang mit Simon

LangerYogi

Mitglied
Registriert
8. Dezember 2005
Beiträge
337
Ort
Berlin
Hallo ihr Lieben,

Ich wurde inspiriert Mittwoch und Sonntag Abend einen Online-Satsang zu geben und möchte Euch gerne dazu einladen. Ich finde, es ist eine sehr schöne Möglichkeit, sich auf einfache Art und Weise mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Also, solltest du dich Für Erleuchtung, Non-Dualität, Im-Jetzt-Sein und Stille interessieren, dann würde ich mich freuen, wenn Du deine Geschichte und/oder Fragen mit uns teilst.

Mehr Infos zu mir und zum Satsang auf www.simonpaa.de/live.html

Lieben Gruß :kiss3:,

Simon
 
Werbung:
Heute um 20 Uhr geht der Online-Satsang in die nächste Runde. Mein in Spanien lebender Freund Mike wird heute mit dabei sein und über den Weg seines spirituellen Erwachens mit uns sprechen. Es sind herzlich alle eingeladen, die sich für Stille, Non-Dualität und Erleuchtung interessieren.

http://www.vokle.com/series/31554-advaita-berlin
 
Zurück
Oben