1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Live Online-Satsang mit Simon

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von LangerYogi, 10. Juni 2012.

1. LangerYogi

LangerYogi Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

Ich wurde inspiriert Mittwoch und Sonntag Abend einen Online-Satsang zu geben und möchte Euch gerne dazu einladen. Ich finde, es ist eine sehr schöne Möglichkeit, sich auf einfache Art und Weise mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Also, solltest du dich Für Erleuchtung, Non-Dualität, Im-Jetzt-Sein und Stille interessieren, dann würde ich mich freuen, wenn Du deine Geschichte und/oder Fragen mit uns teilst.

Mehr Infos zu mir und zum Satsang auf www.simonpaa.de/live.html

Lieben Gruß :kiss3:,

Simon

2. LangerYogi

LangerYogi Mitglied

Heute um 20 Uhr geht der Online-Satsang in die nächste Runde. Mein in Spanien lebender Freund Mike wird heute mit dabei sein und über den Weg seines spirituellen Erwachens mit uns sprechen. Es sind herzlich alle eingeladen, die sich für Stille, Non-Dualität und Erleuchtung interessieren.

http://www.vokle.com/series/31554-advaita-berlin

Diese Seite empfehlen