Live-Meditation "Entwickle dein Urvertrauen" mit Georg Huber, 23.Mai 19-21Uhr

Georg Huber

Neues Mitglied
Registriert
30. April 2016
Beiträge
9
Live-Meditation "Entwickle dein Urvertrauen" mit Georg Huber mit anschließendem Heilkreis

Lieber Interessent,
aufgrund verschiedenster Erlebnisse in der Kindheit fehlt uns oftmals das Vertrauen in Andere, Vertrauen in das Leben und vor allem das Vertrauen in uns selbst. Das kann mangelndes Selbstbewusstsein, Misstrauen und Ängste zur Folge haben, die uns in unserem Alltag begleiten.

Gemeinsam machen wir an diesem Abend eine Meditation, in der du auf eine Reise in deine Vergangenheit gehst. Du wirst in das Haus geführt, in dem du aufgewachsen bist, dort begegnest du dir selbst als Säugling und heißt dich auf dieser Erde willkommen. Dort kannst du dir das Vertrauen und die Liebe wiedergeben, die du brauchst. Lerne dich selbst mit dem Respekt zu behandeln, den du verdienst. Du kannst die Glaubensmuster auflösen, die dir einreden, dass du nicht liebenswert bist oder etwas nicht schaffen kannst.

In der zweiten Meditation wirst du in deinen Herzensraum geführt, jenen Raum der Liebe und Stille, der in dir ist. Dort kannst du dem Urvertrauen begegnen, egal in welcher Form es sich zeigt. Erfahre dort, was du tun kannst, damit dein Urvertrauen wächst.

Ich empfehle dir bis zur nächsten Meditation intensiv mit dem Thema "Urvertrauen" zu arbeiten und die Hauptmeditation mindestens noch einmal zu wiederholen. Die zweite Meditation, die wir in dem Webinar machen, ist für den täglichen Gebraucht gedacht, so dass du dein Urvertrauen entwickeln kannst.

Nach den Meditationen machen wir einen Heilkreis, der die Energien des Abends in dir noch verankern und evt. Blockaden lösen darf.

Das Webinar wird aufgezeichnet und jeder Teilnehmer erhält nach dem Webinar die CD als Download zugesendet!
Nach der Meditation wird es einen Heilkreis geben, der das Thema des Abends und dessen Energien in dir noch verankern darf.

Hier gehts zum Webinar:
https://www.sofengo.de/w/191400

Weitere Informationen zu Georg Huber findest du unter www.jeomra.de
 
Werbung:
Zurück
Oben