Live Channelings mit Engeln

lilyofthevalley

Mitglied
Registriert
26. Juli 2005
Beiträge
215
Ort
NRW
Hallo,
in der nächsten Woche besuche ich einen Abend mit Meditation und Live-Channelings mit Engeln,Erzengeln.
Ich bin sehr gespannt, was mich dort erwartet.
Hat jemand von Euch schon mal an einem solchen Channeling teilgenommen?
Gruß
Lily
 
Werbung:
Hallo,
in der nächsten Woche besuche ich einen Abend mit Meditation und Live-Channelings mit Engeln,Erzengeln.
Ich bin sehr gespannt, was mich dort erwartet.
Hat jemand von Euch schon mal an einem solchen Channeling teilgenommen?
Gruß
Lily

Auf welchem Wege ist im vorhinein für die Engel der Termin festgelegt worden?

Üblicher Weise liegt es nicht im Willen des Menschen, zu bewirken, dass sie zu einem bestimmten Zeitpunkt kontakt aufnehmen oder anders wirksam werden. Es sei denn, es sind andere Wesen oder "gefallene" Engel.
 
Auf welchem Wege ist im vorhinein für die Engel der Termin festgelegt worden?

Üblicher Weise liegt es nicht im Willen des Menschen, zu bewirken, dass sie zu einem bestimmten Zeitpunkt kontakt aufnehmen oder anders wirksam werden. Es sei denn, es sind andere Wesen oder "gefallene" Engel.

Diese Termine finden in einer Meditations-Begegnungsstätte statt,
immer in bestimmten Abständen.

Was meinst Du mit "andere Wesen"?

Gruß
Lily
 
Hi, ich hab schon mal an so etwas teilgenommen und mich im nachhinein sehr geärgert das ich dafür fünzig euro bezahlt habe!
Weiss ja nicht ob das jetzt bei Dir auch was kostet, wenn solltest Du dir lieber ein schönes Engelkartenset kaufen und dir einen ruhigen Abend mit deinen eigenen Engelerfahrungen machen.
Liebe Grüsse:angel2:
 
Hi, ich hab schon mal an so etwas teilgenommen und mich im nachhinein sehr geärgert das ich dafür fünzig euro bezahlt habe!
Weiss ja nicht ob das jetzt bei Dir auch was kostet, wenn solltest Du dir lieber ein schönes Engelkartenset kaufen und dir einen ruhigen Abend mit deinen eigenen Engelerfahrungen machen.
Liebe Grüsse:angel2:

Hallo,
musste bei Deiner Antwort erst mal lachen!!!
Hast ja vielleicht recht aber vielleicht erfahre ich bis zur nächsten Woche hier noch mehr und entweder folge ich Deinem Rat oder aber neugierig wie ich bin, werde dorthingehen.
Ja es kostet 15,00 € und dauert ca. 4,5 Std.
Gruß
Lily
 
Kein Thema, das verstehe ich total war ja damals selber neugierig.
Schreib dann mal wie es war...natürlich nur wenn Du magst..
Auf jeden Fall wünsch ich Dir das der Abend deinen erwartungen gerecht wird!!
(Unglaublich das die engel in meinem Landkreis so viel teurer sind!)
 
ich habe mal an so eineer engelmeditation teilgenommen und mir hat es was gebracht - ich hatte eine sehr schönes erlebnis. gelernt habe ich dort eigentlich nichts was ich nicht schon vorher kannte - aber das erlebnis mit "meinem" engel war durch eine geführte meditation sehr intensiv. es hat übrigens 25 euro gekostet ;-) -
 
Werbung:
Hallo,
danke für Eure Beiträge.
Ich werde nach den Engel-Channeling-Erfahrungen darüber hier berichten.
Einen schönen Abend wünscht
Lily
 
Zurück
Oben