Live Channel / Shaumbra

Werbung:
CRosenherz schrieb:
.....ich konnte nicht mal die hauptseite online öffnen.....

es waren wohl zu viele online......

liebe grüße, rosenherz
Hallo Rosenherz :kiss3:

das ist wirklich schade. Der Channel ist beendet und es ist jetzt eine 20 Minutenpause. Dann kommen noch die Fragen und Antworten. Ich habe immer viele Bildstörungen und Ausfälle. Dann wechsle ich zu Audio, das hält oft besser. Ich weis überhaupt nicht ob jemand einen durchgehend guten Empfang hat? Vielleicht könnt ihr mir dazu Rückmeldungen geben....?

Mein Englisch ist eher mässig, aber ich habe doch viel verstanden und das freut mich :) . Die Audiostreams kann man sich ja jederzeit anhören und den deutschen Text gibt es sicher bald auf www.shouds.de. Mir war das heute besonders wichtig, da der Betreiber dieser HP mit seiner Freundin diesmal dort waren und sie sind vorgestellt worden. Ich freu mich einfach mit ihnen.

Ahhh.....es geht weiter..... :banane: ....doch noch Musik :)

Alles Liebe,

Gwendolin :flower2:
 
hallo gwendolin,

vielen dank für deine nachricht...
ja wirklich schade...ich war schon des öfteren mal auf der seite und habeein bisschen gelesen und mir dateien heruntergeladen...aber live bei einem shoud war ich noch nie dabei (online...)

das hätte gut gepasst gestern...

aber ichhabe auch kein dsl...vielleicht braucht man einfach auch einen schnelleren rechner...

ich werde mir einfach mal die deutsche übersetzung demnächst anschauen...

aha, also walter und freundin waren live dabei?
das ist ja spannend...
ich wäre superaufgeregt gewesen...die beiden wahrscheinlich auch...

ich wünsche dir ein schönes sonniges wochenende,
in hamburg scheint heute die sonne :)

liebe grüße :kuesse: rosenherz
 
Werbung:
aha, also walter und freundin waren live dabei?
Ups....Missverständnis! Nicht Walter sondern Matthias vom "Shoud.de-Forum" :)

Soviel ich weis, braucht man für die Live-Übertragung ein schnelles Modem. Echt schade :kiss3:

Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag!
(bei mir ist die Sonne noch hinter der Wolkendecke....)

Lieben Gruß,

Gwendolin :kuesse: :blume:
 
Zurück
Oben