Live aus dem Adlerhorst...

Werbung:
Wenn der so weiterfuttert...hebt der ja nicht mehr ab, wenn er mal groß ist...
das Leckerste scheint wohl weg zu sien...den Rest kann die Mama essen.


Sage
 
da ich selbst raben großziehe muss ich sagen, dass es bald so aussieht,
als wäre der kleineste in der runde zu schwach :-( oh je oh je

Hab ich auch schon gedacht...beteiligt sich nicht allzusehr an der Fütterung und wirkt auch vom Federkleid her etwas zurückgeblieben...ok ist Natur...trotzdem...den sollte man da rausholen und vielleicht mit der Hand großziehen...denn die Mutter wird für den Kleinen keine Sonderschicht einlegen...wer kommt, kriegt was...wenn er oder sie nicht will..dann nicht..

Sage
 
Jetzt sind sie satt, aber das Kleine hat nur wenig gefressen und sich auch ein bisschen schwer getan mit gefüttert werden. Ich hoffe es kommt durch :)
 
Jetzt ist das Kleinste auch wach.
Ich hoffe, er ist einfach nur ein Nachzügler und schafft es.
 
Hab ich auch schon gedacht...beteiligt sich nicht allzusehr an der Fütterung und wirkt auch vom Federkleid her etwas zurückgeblieben...ok ist Natur...trotzdem...den sollte man da rausholen und vielleicht mit der Hand großziehen...denn die Mutter wird für den Kleinen keine Sonderschicht einlegen...wer kommt, kriegt was...wenn er oder sie nicht will..dann nicht..

Sage

Wäre ne Gute Idee, ..werden wohl auch "Wildhüter " beobachten ,...
 
Werbung:
Zurück
Oben