Live aus dem Adlerhorst...

Werbung:
Aber in echt jetzt... das sind zwar die ersten Livecams, die ich mir anschau, aber zweifellos die Besten bisher.
Bisher kamen mir nur Städtepanoramen mit rollenden Autos unter, da hab ich aber gleich drauf geschissen.

Ups, sorry... is mir rausgerutscht. Kommt nimma vor.

Aber die Fischeradler gefallen mir echt gut.
Das ist mal ein echt guter Einsatz der modernen Technik, find ich.
Jetzt is finster, aber auf morgen bin ich schon gespannt.

Passt auch gut zu meinen jungen Falken in der Arbeit.
Die nisten in einem ehemaligen Lüftungsloch in der Wand unserer Halle.
Leider komm ich nicht nah genug ran, um gute Fotos zu machen, also kann ich nur schlechte Fotos posten. :schmoll:

525830_413291715379926_756915669_n.jpg

250824_413291428713288_1497794396_n.jpg


http://www.facebook.com/photo.php?f...95979868.87194.100000973044660&type=3&theater
 
Oida hey, die san jo voi putzig hey.
Des san die supansten Link von überhaupt heast.
I glaub i bleib glei von da Oabeid daham und wia hauptberuflicha Odlaforscha.

Hey. :rolleyes:
 
Mann ist das süss. Danke Luckysun.:)

Ich glaube, dem kleinen gehts gut. Gefrässig ist er allemal. Hatte auch mal kleine Wellensittiche - fünf an der Zahl. Der zuletzt Geschlüpfte war bei weitem der Kleinste von der Gruppe und die anderen trampelten manchmal auf ihn herum. Die Wellensittich-Mutter schaute aber immer gut zu ihm und vergass nicht, ihn zu füttern - und auch er wurde zuletzt stark und gesund.:)
 
Kann mich auch kaum losreissen vom Link :D

vor paar Jahren hatte einen Link zur webcam bei einem Wasserloch in Afrika. diese webcam gibts leider nicht mehr.
 
Grandios. Und bei diesem Licht noch schöner als gestern, oder es ist Einbildung. Kann leider nur eine Viertelstunde gucken, muß gleich weg. :(

Aber um Mittag bin ich wieder da. Ich sehe keinen, der schlecht ernährt ist. Alle drei sind wohl auf. Weiß leider nicht, obs schon Happi Happi gab, oder der Papa noch nach dem Frühstück sucht. So wie die zwitschern, könnte es sein, daß das Frühstück noch bevorsteht. Die Mama holts definitiv nicht, sondern ist zur Nestbewachung abgestellt, wie ich gestern gesehen hab.
 
Werbung:
Jetzt Leute, schnell. Der Papa ist gerade im Nest angekommen

Und schon wieder weg?

Oder hab ich Halluzinationen?

Gibts doch gar nicht
 
Zurück
Oben