Live aus dem Adlerhorst...

... bin grade bei nem Privatsender gelandet. Komisch. Irgendwelche Gewitterwarnungen...*praegt sich alle Hinweise ein*
klammer auf nochmehrgrins klammer zu - total schoen gemacht :-]
 
Werbung:
... auf ard sitzt Mutters mit gestraeubtem Nackengefieder rum und passt beinahe einschlafend messerscharf auf, im zdf beugt sich die andre Mutter ueber ihr Junges in Totenstarre (nein es schlaeft wohl - is ja auch schon spaet). Wo zum Geier (zum Adler?) treiben sich eigentlich die Vaeter rum? Auf Futtersuche kann ja garnich.. um diese Uhrzeit.

*mit den Krallen auf der Nestkante trommel - wo bleibt er denn*

:-]
 
Das ist ja mal cool...ich werd gleich mal gucken ob ich nen livestream von einem an Hunger krepierenden Kleinkind finde.
 
... diesen Schlangen- und Schlitzaugenblick der Fischadlermama merk ich mir. Bei Schreiadlers ist Gefiederpflege angesagt.

edit: Frau Fischadler raeumt das Nest auf. So eine Unordnung das geht ja garnich. Wo die halbe Welt zuguckt.
 
... in Estland geht nu langsam alles schlafen (die Vaeter immer noch sonstwo unterwegs...) und ich schliess mich dem an.

ard und zdf kenn ich seit 6 oder 8 wochen, da lagen da noch Eier rum - schoen die Weiterentwicklung hier per Zufall wiedergefunden zu haben :-]

Nachtgruss, Jaelle
 
Das ist ja mal cool...ich werd gleich mal gucken ob ich nen livestream von einem an Hunger krepierenden Kleinkind finde.
Brauchste Abwechslung zu dieser friedlichen Horst-stimmung?

Käfigkämpfe mit Kleinkindern kann ich da empfehlen,
ist spannender, als wenn da ein Kind einfach nur langweilig vor sich hin stirbt.
Findste nicht?
 
Werbung:
Zurück
Oben