Live aus dem Adlerhorst...

Werbung:
kommt doch einfach alle in den neuen Thread
wir stellen immer regelmässig Neuerungen ein
alle sind sehr nett- eben User aus unseem Forum
da sind auch alle Tierchen beschrieben
 
kommt doch einfach alle in den neuen Thread
wir stellen immer regelmässig Neuerungen ein
alle sind sehr nett- eben User aus unseem Forum
da sind auch alle Tierchen beschrieben

Trotzdem find ich es nicht schlecht, hier nochmal darauf aufmerksam gemacht zu haben, weil nicht jeder in "Natur und Spiritualität" reinschaut. Deshalb hatte ich es auch noch gar nicht entdeckt, dass ihr dort schon längst bei der Sache seid.
 
Trotzdem find ich es nicht schlecht, hier nochmal darauf aufmerksam gemacht zu haben, weil nicht jeder in "Natur und Spiritualität" reinschaut. Deshalb hatte ich es auch noch gar nicht entdeckt, dass ihr dort schon längst bei der Sache seid.
ja ich weiss nicht, das wurde wohl damals so erstellt,
wenn du magst, dann stelle ihn doch gerne da rein, wo er hin gehört
vllt dachte die TE damals das es zur Natur gehört?
Wie du denkst liebe Nithaiah :)
 
@Sabsy: Beim Looduskalender schreib ich übrigens auch nicht, schon weil es Englisch-Sprachig ist. Aber die Fotos die dort eingestellt werden sind toll. ;) Da kann man alles zurückverfolgen, wenn man nicht von Anfang an dabei war (so wie ich)...
 
ja ich weiss nicht, das wurde wohl damals so erstellt,
wenn du magst, dann stelle ihn doch gerne da rein, wo er hin gehört
vllt dachte die TE damals das es zur Natur gehört?
Wie du denkst liebe Nithaiah :)

Nönö, er passt schon gut dahin, finde ich. Wird nur wahrscheinlich nicht so frequentiert sein, wie die Allgemeinen Diskussionen.
 
kommt doch einfach alle in den neuen Thread
wir stellen immer regelmässig Neuerungen ein
alle sind sehr nett- eben User aus unseem Forum
da sind auch alle Tierchen beschrieben
Da hab ich grad mal reingekuckt, aber ich komm einfach nicht von den Seeadlern weg...
Der Horizont am Firmament, die langsam hereinbrechende Dämmerung, und im Vordergrund dieses majestätisch königliche Tier. Dieser Planet ist zum niederknien schön. Der Smiley kann es nicht annähernd ausdrücken...:guru:
 
Werbung:
Da hab ich grad mal reingekuckt, aber ich komm einfach nicht von den Seeadlern weg...
Der Horizont am Firmament, die langsam hereinbrechende Dämmerung, und im Vordergrund dieses majestätisch königliche Tier. Dieser Planet ist zum niederknien schön. Der Smiley kann es nicht annähernd ausdrücken...:guru:
Aber die haben wir doch auch... komm gerne zu uns
es ist doch egal wo wir zusammen sind..
nur 2 Threads wäre doch schade, guck, komm rein und fühl dich wohl :umarmen:
 
Zurück
Oben