Live aus dem Adlerhorst...

Werbung:
Ja endlich,
denn irgendwie ganz schön spät...

Zum Frühstück gab's erstmal 'ne Maus,
oder war es ein Maulwurf?
Konnte es schlecht erkennen,
aber dafürf hab ich den/die Kleine(n) gesehen.:)

Dürfte nur einer sein...der schwächere wird rausgeschmissen...schade, daß Madis und Piret in diesem Jahr anscheinend keinen Bock auf Nachwuchs zu haben scheinen.


Sage
 
Dürfte nur einer sein...der schwächere wird rausgeschmissen...schade, daß Madis und Piret in diesem Jahr anscheinend keinen Bock auf Nachwuchs zu haben scheinen.


Sage
Danke,
aber das war mir bekannt.
Mein DER oder DIE bezog sich auf das Geschlecht,
was aber nicht unbedingt raus zu lesen war.

Ja,
daß mit Madis & Piret finde ich auch sehr schade.
 
Klasse Spiri!:thumbup:
Wenn ich wüßte wie man das macht,
hätte ich auch eingestellt!:D :kiss4:

Na dann hier die Anleitung für's nächste Mal:

Du hast den stream geöffnet und klickst auf 'Druck' auf Deiner Tastatur - oberste Reihe. Dann mit 'Strg/Ctrl V' in ein Bildbearbeitungsprogramm - ich hab 'Paint' am Lappi. Dort schneidest Du es zu und speicherst es ab. Dann über Fotos-Hochladen aufrufen, link für Foren kopieren und reinstellen.... alles klar? (Probieren geht über studieren btw)
:umarmen:
 
Na dann hier die Anleitung für's nächste Mal:

Du hast den stream geöffnet und klickst auf 'Druck' auf Deiner Tastatur - oberste Reihe. Dann mit 'Strg/Ctrl V' in ein Bildbearbeitungsprogramm - ich hab 'Paint' am Lappi. Dort schneidest Du es zu und speicherst es ab. Dann über Fotos-Hochladen aufrufen, link für Foren kopieren und reinstellen.... alles klar? (Probieren geht über studieren btw)
:umarmen:
Dankeschön,
ist lieb von Dir!:kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben