Live aus dem Adlerhorst...

Sie macht immer nur ganz kurze Ausflüge. Mitgebracht hat sie nichts, wäre ja auch noch schöner, gab ja erst um 16.00 einen großen Fisch. Wenn sie sich darauf einläßt, immer einen Fisch zu jagen, wenn die Kleinen jammern, entsteht eine Erwartungshaltung und dann hat sie gar keine Freizeit mehr.
 
Werbung:
Gibbet doch gar nicht. Der fallen fast die Augen zu. Und dann sperrt sie noch mal die Augen auf. :D

Aber lange wird sie gegen den Schlaf nicht ankämpfen können. Ofenbar gibts Gefahrenquellen. Wahrscheinlich andere Raubvögel.
 
...leider scheint das eine Junge
nicht ganz so gut entwickelt zu sein
wie seine Geschwister...

wirkt geradezu mickrig neben den anderen beiden...

Na, gleich wirds eh zu dunkel, dann sieht man nix mehr...


Muß noch nichts heißen, war bei einem meiner Kanarienküken genauso, viel kleiner und schwächer als die anderen drei, aber es hat es trotzdem geschafft.

Danke fürs reinstellen, die sind voll lieb und interessant. :danke:
 
Wow, jetzt passiert was. Papa ist gekommen. Kriegt erstmal Ausmecker, wo er solange gewesen ist. :)
 
Gar nicht. Hat einen superfetten Fisch abgelegt und ist schon wieder weg.:zauberer1
 
Tommy schrieb:
Daß der nicht langweilig wird. Stundenlang einfach nur dastehen und gucken. Ich könnte das nicht.

... ich grins mich grade weg :-]

gibt dort uebrigens noch ein paar Schreiadler - die sind aber nicht sooo laut ...

pontu.eenet.ee/player/konnakotkas.html
 
Danke - ich darf erst linken wenn ich 100 Beitraege alt bin - *hin- und herzapp*

edit: es gibt auch noch ein paar dritte Programme - Stoerche und Baeren und sowas..

eenet.ee/EENet/kaamerad
 
Werbung:
Zurück
Oben