Litios - Fllügel des Heiligen Geistes

I

indigochild

Guest
hi.

verkaufe heruntergefallen litios stern.
hier die beschreibung, kopiert:

eine zacke ist gespilltert, hab ich zusammengeklebt.
neupreis 35€
verkaufe ihn um 15 €

Energie des lebendigen Kristalls – reinigend, lebendigmachend, durchströmend, beflügelnd– Kristallengel beschenken und begleiten uns.
Reinste Kristallengel bringen ihre Gaben, ihre Schöpfungskristalle und legen sie in unser Innerstes. Die Energie des lebendigen Kristalls belebt und durchdringt alles in uns. Wir werden eingetaucht in ein reinigendes Lichtbad und mächtig emporgehoben in die Energie der Meisterebene. Es gibt keine Halten mehr für Schatten – Licht Gottes ist hier und jetzt, durchdringt und durchströmt uns.


Der Flügel-Stern kann an einem Bändel oder Kette getragen werden. Es ist ein wunderschön brillierendes Schmuckstück und erfüllt die ganze Aura mit der Energie der Kristallsphäre.
Er kann für Meditationen auf ein Chakra gelegt werden oder Du nimmst 2 Sterne jeweils in eine Hand – dann fließt es über die Handchakras in alle Meridiane und in alle weiteren Chakras.




von Kyrie De – Kristallmeister von Atlantis:

...Diese Energie zieht eure Höheren Selbst in euch hinein, ja, wie Magneten. Ihr werdet angereichert, angefüllt mit eurer göttlichen Energie. Euer Geist in euch beginnt gleichsam seine Flügel zu entfalten. Dies ist der Phoenix, der aus der alten Asche emporsteigt. Lasset alle Schatten wie eine Asche von euch abfallen, Schatten des Todes gehören dem Tod. Der Kristall des Lebens macht alles lebendig, lässt den Phoenix in euch erstehen. Eine ganz neue Energie wird geboren: Der Heilige Geist schenkt euch gleichsam Flügel. Der Engel in euch erwacht.
Nennt diese Sterne: Flügel des Heiligen Geistes. Das Pentagramm stellt den Menschen dar. Doch es ist der neue Mensch, dem Flügel wachsen aus dem Heiligen Geist, ein Geschenk des Heiligen Geistes.
 
Werbung:
Zurück
Oben