1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Literatur

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von mondfee, 23. Mai 2003.

1. mondfee

mondfee Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    Ich bin zwar erst neu hier, aber wie wäre es mit einem Unterpunkt Literatur? Wo man gute Bücher vorstellen und Kommentare dazu abgeben kann. Ich sehr viel über TRäume gelesen, da gibts viel Müll, aber auch sehr viel gute Literatur. ICh tu mir immer schwer, gute Bücher zu finden und bin auch oft reingefallen. Vielleicht kann man da Anregungen geben für andere?

Für den Fall, dass ich hier diesen Punkt übersehen habe, tuts mir leid.

Liebe Grüsse, Mondfee

2. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Ich würde Buchtipps einstweilen in die entsprechenden Foren reinstellen - das Forum ist eh schon ein wenig gross und unübersichtlich. Aber trotzdem danke, mal sehen...

3. vollmondtraene

vollmondtraene Mitglied

Also mir würde ein Buch + Musik Forum gefallen. Oft gibts ja auch Bücher oder Musik, die einem beindruckt aber jetzt auch nicht unbedingt zu den Themen passt, die man trotzdem aber gerne vorstellen würde oder drüber diskutieren.

... und unübersichtlich find ich das Forum bis jetzt keinesfalls ...

4. Mara

Mara Guest

Ja - ich bin auch unbedingt dafür ...

Manchmal weiß man gar nicht, wonach man sucht und dann kann man wunderbar in solch einem eigenen Thread stöbern ... wie im Laden- halt ...

Wir haben das schon etliche Male angeregt, aber irgendwie will Walter nicht so recht ...

Es fehlt ja auch immer noch der "Knuddel-Smilie", dabei ist genau noch Platz für einen :mad:

PS: Musik fänd ich auch supergut !!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Walter ... Du kannst ja den Thread "Anregungen" ummodeln, den scheinen wir ja eh nicht zu brauchen :D :D :D

5. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Verwechselt da vielleicht jemand das Wort "Gastgeber" mit "Arbeitstier" und "Befehlsempfänger"? :winken5:

6. Mara

Mara Guest

Werbung:
    ... verwechselt der Befehlsverweigerer seine Gäste vielleicht mit unmündigen Duckmäusern ... ?

:winken5: :daisy: mara

7. cassiopeia

cassiopeia Mitglied

Lass dich umarmen Walter!

Das Bücherforum ist toll.
    Bin guter Dinge, dass es bald nur so von Buchvorschlägen wimmelt.

Alles Liebe Cassiopeia

8. Mara

Mara Guest

:kiss4: :kiss4: :kiss4:

Danke !

9. Mara

Mara Guest

Werbung:
    ... und ich weiß ja auch, dass das alles hier UNHEIMLICH viel Arbeit macht und ich sehe, wieviel Mühe Du Dir gibst ...

Es gibt keine anderen Foren, die so gut geführt werden wie Deine ...

...aber wo Du schon dabei bist, könntest Du doch schnell mal den Knuddel-Smilie ? ... ;)

:D :D :D

Diese Seite empfehlen