1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Literatur zu Reinkarnation

Dieses Thema im Forum "Bücher" wurde erstellt von Tortue, 7. August 2010.

1. Tortue

Tortue Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo liebes Forum,

ich suche nach Literatur zum Thema Rückführungen. Dabei interessiert mich weniger die Beziehungen zu anderen Themengebieten oder der Ursprung des ganzen als vielmehr die Theorie und Praxis um es später selbst anwenden zu können. (Keine Sorge, werde mich professionell ausbilden lassen, möchte mich aber zuvor schon einlesen)

Hat jemand Erfahrungen? Würde mich sehr über Antwort freuen ;-)

Grüße, Tortue

2. Noneytiri

Noneytiri Sehr aktives Mitglied

hey, tortue!
    willkommen im forum!
    maskenball der seele (seelenarbeit mit dem schatten) von mathias wendel und ute york kann ich dir empfehlen.
    hab selbst noch keine rückführung gemacht, aber mir wurde erzählt, dass das buch alles so beschreibt wie es wirklich ist!
    alles liebe n.

3. Firedancer

Firedancer Neues Mitglied

Hi,

ich habe (vor Jahren) dieses Buch gelesen: "Heilung durch Reinkarnationstherapie" von Dr. Brian L. Weiss, das meiner Meinung nach sehr fundiert geschrieben ist. Darin ist auch beschrieben, wie du in frühere Leben zurück reisen kannst und bei mir hat das wunderbar funktioniert. Ich hatte allerdings vorher schon viel Erfahrung mit autogenem Training und Trancereisen, wodurch ich sehr leicht in einen entspannten Zustand komme. Es wird in dem Buch auch beschrieben, wie du dir selbst den Text für eine Reise auf eine Kasette aufnehmen kannst.

Liebe Grüße

Firedancer

4. lamancha1

lamancha1 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Tortue!

Da wäre zB: Ingrid Vallieres: Praxis der Reinkarnatrionstherapie
    oder: Jan Eric Sigdell: Reinkarnationstherapie

beide erhältlich bei Amazon.

Ingrid Vallieres bildet auch aus!

Viel Glück!

Die Seite wird geladen...