Literatur zu Reinkarnation

Tortue

Neues Mitglied
Registriert
7. August 2010
Beiträge
1
Hallo liebes Forum,

ich suche nach Literatur zum Thema Rückführungen. Dabei interessiert mich weniger die Beziehungen zu anderen Themengebieten oder der Ursprung des ganzen als vielmehr die Theorie und Praxis um es später selbst anwenden zu können. (Keine Sorge, werde mich professionell ausbilden lassen, möchte mich aber zuvor schon einlesen)

Hat jemand Erfahrungen? Würde mich sehr über Antwort freuen ;-)

Grüße, Tortue
 
Werbung:
hey, tortue!
willkommen im forum!
maskenball der seele (seelenarbeit mit dem schatten) von mathias wendel und ute york kann ich dir empfehlen.
hab selbst noch keine rückführung gemacht, aber mir wurde erzählt, dass das buch alles so beschreibt wie es wirklich ist!
alles liebe n.
 
Hi,

ich habe (vor Jahren) dieses Buch gelesen: "Heilung durch Reinkarnationstherapie" von Dr. Brian L. Weiss, das meiner Meinung nach sehr fundiert geschrieben ist. Darin ist auch beschrieben, wie du in frühere Leben zurück reisen kannst und bei mir hat das wunderbar funktioniert. Ich hatte allerdings vorher schon viel Erfahrung mit autogenem Training und Trancereisen, wodurch ich sehr leicht in einen entspannten Zustand komme. Es wird in dem Buch auch beschrieben, wie du dir selbst den Text für eine Reise auf eine Kasette aufnehmen kannst.

Liebe Grüße

Firedancer
 
Werbung:
Hallo Tortue!

Da wäre zB: Ingrid Vallieres: Praxis der Reinkarnatrionstherapie
oder: Jan Eric Sigdell: Reinkarnationstherapie

beide erhältlich bei Amazon.

Ingrid Vallieres bildet auch aus!

Viel Glück!
 
Zurück
Oben