Literatur über Schutzengel??

Hallo Tigermaus

ja ich wohne fast in der Innenstadt von Mannheim. Der Laden ist in der Schwetzingerstadt-Oststadt das ist die Gegend Wasserturm in Richtung Neckerauerübergang. Der Laden nennt sich "Buchhandlung ESOTERISCHE WELT" Seckenheimer Str. 51 wenn du bei der tefefonauskunft- das örtliche nachschaust kannst du dir dann den Auszug des Stadtplans anzeigen lassen wo es ist. Oder den Routenplaner benutzen dann weist du gleich wie du fahren must da ich ja nicht weis woher du kommst. Zu deiner 2.Frage ich bin Reiki-Meister und beschäftige mich auch mit Engeln, haupsächlich arbeite ich mit den Heilenden Engelsymbolen von Ingrid Auer.

Liebe Grüße
Zeitgeist
 
Werbung:
Zeitgeist schrieb:
Hallo Tigermaus

ja ich wohne fast in der Innenstadt von Mannheim. Der Laden ist in der Schwetzingerstadt-Oststadt das ist die Gegend Wasserturm in Richtung Neckerauerübergang. Der Laden nennt sich "Buchhandlung ESOTERISCHE WELT" Seckenheimer Str. 51 wenn du bei der tefefonauskunft- das örtliche nachschaust kannst du dir dann den Auszug des Stadtplans anzeigen lassen wo es ist. Oder den Routenplaner benutzen dann weist du gleich wie du fahren must da ich ja nicht weis woher du kommst. Zu deiner 2.Frage ich bin Reiki-Meister und beschäftige mich auch mit Engeln, haupsächlich arbeite ich mit den Heilenden Engelsymbolen von Ingrid Auer.

Liebe Grüße
Zeitgeist


Hallo Zeitgeist

Erstmal danke für deine Auskunft, den Laden finde ich bestimmt mit Leichtigkeit, den wir sind öfters in Mannheim.
Und das was du machst finde ich auch sehr interresant, gut zu wissen das es noch einen Reikimeister in unserer Nähe gibt, zumal auch noch mit Engeln.

LG Tigermaus

PS: Man liest sich:)
 
Zeitgeist schrieb:
Hallo Tigermaus

ja ich wohne fast in der Innenstadt von Mannheim. Der Laden ist in der Schwetzingerstadt-Oststadt das ist die Gegend Wasserturm in Richtung Neckerauerübergang. Der Laden nennt sich "Buchhandlung ESOTERISCHE WELT" Seckenheimer Str. 51 wenn du bei der tefefonauskunft- das örtliche nachschaust kannst du dir dann den Auszug des Stadtplans anzeigen lassen wo es ist. Oder den Routenplaner benutzen dann weist du gleich wie du fahren must da ich ja nicht weis woher du kommst. Zu deiner 2.Frage ich bin Reiki-Meister und beschäftige mich auch mit Engeln, haupsächlich arbeite ich mit den Heilenden Engelsymbolen von Ingrid Auer.

Liebe Grüße
Zeitgeist

Hallo Zeitgeist,

ich habe mich noch nie mit Reiki beschäftigt. was steckt denn genau alles dahinter?
LG
Nadine
 
Du findest wenig oder gar keine Wahrheit über Engel in Esoterik Bücher.
Oder eine Menge Lügen dazu.

Wenn du die Wahrheit, und nicht Märchen, über Engel suchst, du findest sie hier. Es ist sogar umsonst und kommt direkt von Gott und nicht von Menschen,
die gerne Bücher verkaufen.

Du kaufst auch kein Fleisch beim Gemüsehändler.

http://www.j-lorber.de/jl/0/inh-vz/sek/0-engel.htm

LG.
 
Werbung:
scarface schrieb:
Du findest wenig oder gar keine Wahrheit über Engel in Esoterik Bücher.
Oder eine Menge Lügen dazu.

Wenn du die Wahrheit, und nicht Märchen, über Engel suchst, du findest sie hier. Es ist sogar umsonst und kommt direkt von Gott und nicht von Menschen,
die gerne Bücher verkaufen.

Du kaufst auch kein Fleisch beim Gemüsehändler.

http://www.j-lorber.de/jl/0/inh-vz/sek/0-engel.htm

LG.


Sollte man nicht wirklich glauben .:escape:

LG Tigermaus
 
Zurück
Oben