Literatur-Tipp - kostenloses e-Book

Bogomir

Neues Mitglied
Registriert
13. Juni 2010
Beiträge
1
Ein Blick ins Jenseits - so lautet der Titel eines interessanten kostenlosen e-Books, das jeder lesen kann bei Bookrix de. Darf hier ja keinen Link angeben. Über die Suchfunktion auf der Bookrix-Seite kommt Ihr aber weiter: Einfach "Ein Blick ins Jenseits" eingeben
Bogo
 
Werbung:
Habt Ihr mal etwas von "Gespräche mit Seth" gehört? Er spricht von sich selbst als "Bewusstseinskern" und ist nicht mehr materiell gebunden. Aus seiner Sicht ist das, was wir hier erleben, in einem anderen Licht dargestellt.

Da ich den link erst bei 100 Beiträgen eingeben darf, hilft nur googlen

"gespräche mit seth pdf" - erster Eintrag
 
Habt Ihr mal etwas von "Gespräche mit Seth" gehört? Er spricht von sich selbst als "Bewusstseinskern" und ist nicht mehr materiell gebunden. Aus seiner Sicht ist das, was wir hier erleben, in einem anderen Licht dargestellt.

Da ich den link erst bei 100 Beiträgen eingeben darf, hilft nur googlen

"gespräche mit seth pdf" - erster Eintrag



Ich habe das Buch gelesen und ich fand es wirklich sehr spannend. Als ich es vor über 20 Jahren las, konnte ich damit nicht viel anfangen, es sträubte sich alles in mir, weil ich dachte, dass das so nicht sein kann, aber inzwischen kann ich vieles sehr gut nachvollziehen. Man wird eben älter und weiser:D:banane:.
 
Ein Blick ins Jenseits - so lautet der Titel eines interessanten kostenlosen e-Books

hab es eben gelesen, waren nur 25 kleine seiten, ging flott und ich muss sagen es war echt schwach ...

es beschreibt jemand seine krankengeschichte und seine not-ops, naja und ein ganz bisschen was war da noch, das konnte er sich nicht erklären ...

fertig - sorry, da kenn ich aber ganz andere stories, die das lesen lohnen von solchen nahtoderlebnissen

(meins selbst ist nur ganz kurz beschrieben auf meiner HP, aber es war richtig heftig im vergleich zu den paar diffusen sachen die ich hier eben las)

lg
 
Bin gestern Abend auch noch auf diesen Thread hier gestoßen und hab dann "Ein Blick ins Jenseits" gelesen.

Ich fand die Geschichte ebenfalls sehr mild. Er wirkte teils unsicher auf mich, durch 'Traum' und 'eingebildet' zum Beispiel, eben an diesen beiden Stellen, als es um diese zwei Erlebnisse ging. Und als er dann Nachts den Sarg da neben sich sah, dachte ich als erstes ans Fieber, dass das womöglich auch davon gekommen sein könnte. Ich bekomme ganz gerne mal Gänsehaut, wenn ich von solchen Erlebnissen höre oder lese. Hier hat sich jedoch leider nichts getan, nichts geregt sozusagen.

Hab da ein bisschen mehr erwartet. Aber wie das mit Erwartungen so ist...
 
Werbung:
Hallo,
ich habe auch gerade ein sehr schönes e-book entdeckt, und möchte es gern hiermit zur Verfügung stellen.
Zuerst das übliche http und die 3ws.christian-von-kamp.de/TodundRueckkehr.pdf
Liebe Grüße
Melancholie
 
Zurück
Oben