Lisa

Werbung:
hallo desputia , wirklich traurigr geschichte . hoffe du kannst den mädchen helfen . wünsch dir viel glück .


gruß poschlb
 
Hallo,

jetzt ist mir klar, warum Du das Mädchen sehen konntest. Für mich wäre es ein Schock, wenn ich auf einmal jemanden sehen würde, der verstorben ist.

Wünsche Dir weiterhin alles Liebe!

Herzliche Grüße

Biggi
 
Ihr geht immer davon aus, dass, ist es ein Kind - es besonders herzlich usw. empfangen wird.

Fakt ist aber: es ist eine Seele, wie alle anderen auch.

Vertrauen das alles gut wird muss man schon haben.

Und es wird immer alles gut.





:confused:

Es ist eine Seele wie andere auch... Gut ,ist für mich erstmal keine nachvollziehbare Antwort.
Also,das Kind verstarb z.B. am plötzlichen Kindstot. Ein kleines Baby noch, muss dann als vollkommende Seele aus dem Babykörper raus ,da es ja eigentlich kein Baby mehr ist.....
Die Mutter um sich irgentwie zu trösten denkt nun,das dieses ,IHR, Baby wenigstens von lieben anderen Seelen,ob nun verstorbene Verwannte,oder einem schönen Engel nach Hause getragen wird ,auf den Armen genommen und getröstet.

Gut ,das stimmt dann wohl nicht und ist nur ein Wunschdenken von uns Hinterbliebenden.
Das Mädchen müsste doch eigentlich wissen,sobald sie vertorben war,das sie eine Seele ist ,warum zeigt sie sich noch als Mädchen,(obwohl sie doch bestimmt schon mehrere male gelebt hat und nun wieder in ihrer alten Seele ohne Körper existiert!) warum findet sie ihre Mutter nicht, man liest doch immer wieder ,das die Vertorbenen nur durch ihre Gedanken zu ihren Hinterbliebenen kehren können !

Auch sie müsste doch die anderen Seelen wiedererkennen als ihre getreuen Begleiter,da sie ja nun eine Seele wie alle anderen auch ist...
Und sich denen in Freude anschliessen,sie kann doch noch nichts (schlimmes ) angestellt haben ,wesegen sie sich schämt und versteckt vor dem Licht.
So steht es hier auch oft darinnen,das manche Seelen sich wegen irgentetwas im Leben schämen und nicht ins Licht gehen .

Und da sie noch ein Kind war,da haben sicher so viele Menschen für sie gebetet,das sie nur so vor lauter Mitliebe ins Licht hätte schweben müssen.

Das hat man nun davon,wenn man zu viele Berichte hier liest .Das bringt nur Fragen über Fragen.
 
liebe desputia,aber was wirst du nun mit den kind machen .das ist doch nun alles sehr schwer . wie willst du ihr nun weiter helfen ?
wie muß ich mir das vorstellen ,komische frage oder .

gruß poschlb
 
Werbung:
Zurück
Oben