Lippenbe(er-)kenntnisse

Würdest du das immer noch so unterschreiben ?
Glück kann zwar sehr grosse Wellen der Kreativität mit sich bringen, ich stelle aber fest dass mich unglückliche Erfahrungen eigentlich mehr zu mir selbst bringen, näher zu Herz und auch Seelenweisheit.
Eigentlich entstehen die interessanteren Texte daraus, womit sich mehr Menschen identifizieren können weil es oft sehr schwierig ist Leid sinnvoll benennen zu können.
Wer das kann ist deshalb möglicherweise ein guter Seelentröster.

Mit Glück kann man zwar besser inspirieren, aber nur den, der auch will, von anderen bekommt man für seine Abgehobenheit vielleicht sogar noch Schelte nach dem Motto: Ich tu dir doch nur einen Gefallen dich von deiner Wolke abzuschiessen.
Choco- wollte das die ganze Zeit noch beantwortet haben...

Ich habe 2011 den thread eröffnet und kurz danach bin ich in ein schreckliches Loch gefallen...

Kreativ war ich dann auch .... Ich habe (kann man an meinem Blog sehen) getextet wie eine Irre ... Und es ist wahnsinnig spannend für mich, wie sich Teil 1 des Blogs liest, bis ich dann tatsächlich richtig krank geworden sind....
Insofern... Meine Seele und mein Herz wussten sehr viel mehr um all das in mir, als ich selbst, die tanzende Dani Dance wahrhaben wollte.... Bis zu dem Tag, da mir die Augen geöffnet wurden.

In Liebe, in der ich vorher war, kamen wenig Texte zu mir, eigentlich nur dies eine Lied, aber eben dies kam so aus mir gesprudelt, da war ich noch heil, eins, nicht zerissen....

Was ist jetzt wahr? Was ist jetzt besser?
Das Leid hinter 200 Gedichten zu verstecken , oder ein Liebeslied geschrieben zu haben, als man ️️voll und ganz nicht getrennt war von sich... Als man selbst die Liebe war .

Heute kann ich das nicht beantworten.
Morgen auch nicht.
Mein Impuls sagt mir, wenn das Resultat nur ein Lied ist gegen Hunderte Texte, die aus dem Leid stammen....
Dann nehm ich das Lied!
 
Werbung:
Zurück
Oben