Linzer und Umgebung ... Neuner Energiesymbole

Luce8

Aktives Mitglied
Registriert
6. März 2006
Beiträge
3.536
Ort
hallo ihr lieben,

möchten gerne an einem seminar teilnehmen über neuner energiesymbole, mandales etc. ... infos siehe untenstehend, leider sind noch zuwenige teilnehmer, hat wer von euch interesse, wär echt ein hit!!!

für nähere infos bzw. interesse bitte bei mir melden.

glg luce8


Symbole Altes Wissen wieder entdecken
EINFÜHRUNG UND PRAKTISCHE ANWENDUNG

Mit Symbolen, Mandalas und Matrixkarten können wir bewusst Schwingungen aktivieren, die unser eigenes Potential fördern und harmonisieren.

SEMINARINHALT:
Bedeutung der Symbole, Mandalas und Matrixkarten
Wie integriere ich diese in mein Leben
Neutralisation von denaturierten Lebensmittel, Elektrosmog und Störfeldern, z.B. Handy, Computer, Wasseradern, ...
Reinigung und positive Energetisierung von Räumen und Orten
Wasserbelebung
Energieübertragung
Reinigung und Programmierung von Kristallen

Referenten: Karin Steinhauser und Gabriela Mödritscher
Free - Energy Trainerinnen
Ort: Gasthof Wolfsegger/Treffling bei Linz

Workshop: entweder samstag 14.6. oder 28.6. 2008, 9.30 bis 18.00 Uhr
(termin wird noch genau abgestimmt)
Seminarbeitrag: 95--
 
Werbung:
muss ganz ehrlich sagen, ist mir zu teuer, also solche preise in diesem bereich sind mir schon lange nicht untergekommen, ein hunderter für einen einzigen tag.
ist lieb gemeint, aber boahhhhhhhhhhhhhhhh................
 
Werbung:
jap ich weiß, der preis ist heftig :nudelwalk wahrscheinlich auch der grund, nur leider hab ich darauf keinen einfluss

termin übrigens verschoben auf freitag 1. august ...

glg luce8
 
Zurück
Oben