(Linzer) Treffen März

Delfine

Mitglied
Registriert
12. September 2005
Beiträge
517
Ort
OÖ Linz
Hallo allerseits...

dies ist also hier die Eröffnung des Threads für März....

Was ich jetzt an sich damit bezwecken möchte, ist, dass das hier möglichst viele möglichst schnell lesen und auf das Projekt Hüttenwochenende hinweisen.

Es wäre gut, wenn wir das möglichst rasch abschließen könnten. Deshalb bitte ich diejenigen, die sich dafür (verbindlich) interessieren, sich in dem Thread Hüttenwochenende einzutragen. Definitiv weiß ich jetzt nur etwas von Sitanka.
Gehen wir einmal von Termin 1 aus:
das Wochenende 15. 16 .. oder auch ab 14. Freitag - Das ist das Wochenende VOR den Osterferien, also eine Woche vor Ostern
Ich habe heute nachgesehen, es ist zur Zeit noch etwas frei. In Frage käme an sich denk ich mal eh nur die Hütte für 5-7 Personen. Das bedeutet es sollten zumindest 5 fix sein. Also bitte mal sich für einen allgemeinen Überblick zu outen. Danke.

Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Delfine
 
Werbung:
hallo in die runde,

hüttenwochenende geht sich bei mir leider nicht aus, aber bei unserem stammtisch bin ich gern wieder dabei!

glg astrid
 
Hi ihr Lieben,

Also ich bin fix dabei wenn es vom 15.03 bis 16.03. ist.

14.03 kann ich nicht.. hab Familienaufstellung.. und Klassentreffen….

Naja… und nach der Familienaufstellung wäre so ein WE eh optimalst!

Also liebe Delfine, mit mir kannst fix rechnen wenn es der 15.03. bis 16.03. ist bzw wird.

Ich würde sagen…., wenn dann Samstag gleich ganz bald in der früh.. .Oder?

Samstag und Sonntag voll ausschöpfen eben :)

Liebe Grüße,
Waldfee
 
Hallo liebe Waldfee....und alle anderen

ich bin draufgekommen inzwischen, dass ich ja nur einen Eintrag im Hüttenwochenende hätte machen müssen, damit der wieder oben steht.. hatte da einen Aussetzer offenbar..- Wie immer

Ja wie viele? keine Ahnung... soweit ich weiß Sitanka und Waldfee und ...??vielleicht Pueo - hat eine Pn geschrieben, vll franziska - ja

Ich muss gestehen, dass ich mittlerweile bereits etwas nachlasse - da sich mir das etwas zu schleppend gestaltet. Vor zwei Tagen hätt ich überhaupt am liebsten das Handtuch geschmissen und auf alles verzichtet. Für die Astrologen ich habe Mars Neptun Oppos. Wenn wir noch warten, dann war wieder mal alles für die Katz, weil dann dieses Wochenende womöglich wieder leider bereits ausgebucht ist. !!!

An sich ist die Sache ja sehr ! einfach: anrufen, reservieren. fertig. Nur müssen die Leut dann auch fix zusagen, - möglicherweise können ja auch andere aus Linz und Umgebung so hinkommen und zb bei der Wanderung dabei sein oder bei was immer... Programm... mir würd schon was einfallen, Sitanka auch denk ich. wir haben zb von Klangschalen und Trommeln gesprochen, Meditation, Wandern und Plaudern wär auch ok. Kartenlegen, oder was immer.

Liebe Waldfee...... wie wahr... ja da haben wir dann (hoffentlich nicht) einen Therapiefall zur Nachbegleitung dann nach der Aufstellung. Da wird oft einiges aufgerüttelt ja , ist zumindest oft recht emotional, falls mit Menschen aufgestellt wird in der Gruppe, ja denk auch dass das ganz gut wär da dann einige als Ansprechpersonen zu haben.... ansonsten - falls es ned so tragisch wird- was ich mal annehme, hast uns vielleicht was Interessantes zu erzählen ;-))))

also 15. 16 -- das wird mal eingegrenzt.
Ich würde sagen - wer noch will, soll sich bis morgen Abend eintragen. hier...
Ich hab einiges zu tun die nächsten Tage...


Vielleicht könntest du - Waldfee ev mal dort nachfragen wegen Reservierung... und ... am... da ich nicht erleben möcht, dass wieder mal was umsonst war...deine Widderenergie da mal einsetzen, damit die Sache endlich mal zu einem Ende kommt. Ich tu zwar was ich kann, nur... eh wissen.

Wenn 5 Leut sicher wissen, dass sie wollen, kann man buchen.
2 können dann immer noch dazu.

Liebe Grüße Delfine...

Tja, projekt wäre erledigt für mich...jetzt fehlt nur mehr noch genau ein Schritt... und der entscheidet - blöder Weise - über Sein oder Nichtsein - des Wochenendes.
 
Guten Morgen allerseits,

Ach Delfine… wer wird das denn so schnell beiseite schieben :)))


Also: Die Dame vom Büro hat Urlaub und ist erst am Freitag (29.2.08) im Büro.
Laut Internet ist noch etwas FREI.

Ich werde ein paar mails, PN´s bzw sms verschicken, wer verbindliches Interesse hat.
Wenn wir mind. 5 Personen sind, werde ich Freitag buchen – Info folgt.

Bitte um Info wer FIX dabei ist bis Freitag früh… (ca. 09:00 Uhr).

WO: Hirschalm – 4273 Unterweissenbach
Wann: 15.3.08 (sehr früh!) bis 16.03.08

Die Hütte (Selbstversorger) kostet vom 15.03.2008 bis 16.03.2008
(1 Nacht) EUR 122,50 gesamt. Personen 5 bis 7.

Das entspricht pro Person bei:
5 Personen - EUR 24,50
6 Personen – EUR 20,50
7 Personen – EUR 17,50

(Angaben ohne Gewähr – Preis lt. www.hirschalm.at)

Danke und liebe Grüße,
Waldfee



P.S. Delfine… umsonst… ist niiiee was ;-)
 
also mit 15 und 16 da ist sicher auch mario dabei, denn der kann da auch, ich überrede ihn diesbezüglich noch.
und ich glaube angel of hope könnte sich dazu sicher auch überreden lassen ;)
 
Hast Recht, das macht das LEben einfacher. Manchmal braucht es etwas Nachdruck.--- hab grad gesehen, du bist ja auch ein Widder !!! ja bist du.
In der Tat! - Schön. Ohne unsere Widder würden wir alle nicht weit kommen.


Ich sag dir jetzt eines voraus... Wenn die Entscheidung gefallen ist, die Hütte gebucht... dann! dann melden sich noch 3,4 Leute, die dann auch wollen. Vielleicht irre ich mich.. aber ich hab so das Gefühl...

liebe Grüße Delfine

Ps ich freu mich auch schon auf das Apriltreffen bei dir...seh nur grad, dass ich da nicht kann... Gruppendynamik seminar..
könntest das ev. auf Sonntag verschieben?
 
Werbung:
Zurück
Oben