Linzer Esotreffen im April 2009

hallo ihr lieben,

im falle das ihr euch fragt, ob ich mein geburtstags- und esotreffen mache, gibt es als antwort ein ganz klares JA!!

er sagt morgen nicht mehr so schlecht wie heute, es kommt am nachmittag sogar die sonne heraus und ich habe im garten eine fast 50 qm plane aufgestellt, im falle das mal ein paar tropfen runterkommen, damit wir nicht nass werden. naja ins haus können wir uns auch immer noch verkrümmeln.

außerdem wird einfach den ganzen tag über das lagerfeuer brennen und es wird dadurch auch nicht zu kalt sein.

lg ich freu mich auf euch :banane:
 
Werbung:
hallo sitanka
wo ist nochmal deine adresse zu finden? könntest sie bitte nochmal reinschreiben.. hab sie nicht mehr.
danke lieben gruß sonja
 
okay meine adresse lautet:

lahrndorf 10
4240 waldburg
meine telefonnummer findet ihr auf meiner homepage, sollte jemand nicht zu mir finden ;)
 
hallo ihr lieben,

ich habe mir erlaubt, einige fotos von unserem treffen am 18. april ins forum zu stellen.

ich glaube mit den meisten hab ich es eh vorher abgesprochen, sollte ich jemanden vergessen haben und es ist euch nicht recht, werde ich die fotos natürlich entfernen lassen und dann tut es mir auch sehr leid, dass ich euch damit überfahren hab.

ich hoffe, es ist jedem recht und viel vergnügen beim ansehen ;)

alles liebe
 
nochmal ein riesendanke an dich liebe sitanka für diesen wieder wundervollen tag, ist echt immer was besonderes, deinen geburtstag bei dir verbringen zu dürfen
:kiss4: luce8
 
Werbung:
Zurück
Oben