Linzer Esotreffen im April 2009

S

Sitanka

Guest
hallo liebe oberösterreicherInnen,

die meisten wissen es ja, es ist ja schon fast tradition, doch im april findet das esotreffen schon zum dritten mal bei mir statt - es ist der 18. april.

los gehts um 14:00 und ende ist - keines geplant :D (scherz beiseite)
es ist nicht nur einfach ein esotreffen, es ist unter anderem auch mein 40 geburtstag und dazu lade ich euch herzlich ein.

natürlich mache ich wie jedes jahr eine art ritual und diesmal möchte ich mit euch eine steinspirale legen.

ansonsten wie gehabt, jeder nimmt zum leiblichen wohl eine kleinigkeit mit, bzw. werde ich ein vegetarisches kartoffel-kessel-gulasch am lagerfeuer kochen, doch bitte seid so lieb, vielleicht mag jemand, kuchen, trinken und salat mitnehmen.

ich freue mich auf euer kommen! :banane:
 
Werbung:
hallo liebes,

herzliches danke nochmal für die einladung, freu mich sakrisch drüber :umarmen:, ist immer ein besonderes erlebnis bei und mit dir!
komme sehr gern.

:kiss4: luce8
 
Hi Karin,

hab mir's auf jeden Fall gleich mal notiert. Kann dir aber erst eine Woche vorher 100% fix zusagen, weil ich komm im April aus dem Geburtstag feiern nimma raus - mein Bruder, mein Papa, meine Mama, nächste Woche ein Freund, dann noch zwei Freundinnen .......Boah !!.:party02::party02:

Also, falls zu dieser Zeit keine "Familienparty" angesetzt wird, komm ich auf jeden Fall !! Geb dir aber eh rechtzeitig noch bescheid ;)


Werd demnächst mal wegen Amsterdam schauen.........:)
 
hallo liebe sitanka bin hier seid kurzem angemeldet und komme aus dem norden von deutschland weiss nicht ob deine einladung für jedermann ist
lg
 
hallo luce8,
auch ich freu mich, wenn du wieder dabei bist, es fehlt einfach was, wenn du nicht dabei bist.

@joanna,
ich würd mich auf jeden fall sehr freuen, wenn du zeit findest, auch wieder dabei zu sein.

@babelonier,
auch nicht österreicher sind herzlich willkommen, klar. ich möchte nicht, dass es mehr als 25 werden, wenn du fix zusagst und kommen möchtest, sehr gerne, ich hab glaub ich eh alles beschrieben, etwas zum trinken, kuchen, salate, brot oder ähnliches bitte mitnehmen, es ist für die allgemeinheit, eine gutes erdäpfelgulasch mache ich am lagerfeuer.
 
Hallo Sitanka,
hab mich recht gfeut als ich das hier gelesen hab. Nach meinem Fehlstart letztes mal... war echt schad. möglicherweise wurde meine schlüssel nun doch gefunden? nun wies aussieht, siehts so aus, dass ich genau exakt an diesem samstag natürlich wieder arbeite - an sonst keinem.. und das in gmunden... also wenn, dann wirds bei mir etwas später...... ;-( ich sag dir noch bescheid..
lb grüße delfine
 
Hallo Sitanka,

vielen dank für deine Einladung. :) *knuddel*

Leider kann ich dir auch noch nicht 100 % zusagen, weil bei mir auch einiges Geburtstage sind. Und ich nicht weiß ob an diesem Tag meine Familie was geplant hat.

Aber wir werden sehen :)

Glg Waldfee
 
@delfine,

also mein fest dauert heuer sicher etwas länger, es haben sich auch schon ein paar freund angesagt, die bei mir übernachten, also wir sitzen sicher die halbe nacht und machen es uns am lagerfeuer gemütlich, sobald du von gmunden heim kommst, kannst jederzeit noch bei mir vorbeischauen, wo ich wohne weißt du ja, du warst ja eh schon bei mir. ;)

@waldfee, naja das kann ich natürlich verstehen, so weit ich weiß, hast du ja selbt mal demnächst geburtstag. schau mal wie es sich bei dir ausgeht, denn wie ich schon zu delfine gesagt hab, ihr könnt jederzeit bei mir antanzen, die feier dauert ohnehin länger, okay?

ich freu mich auf alle fälle auf euch alle :banane:
 
hallo sitanka,
nur für den fall der fälle... denkst du es wird schön? bzw alternative bei schlechtwetter, was wir ned hoffen?
also ich würd schon gern kommen, falls es geht werd ichs einrichten. ich könnt was zu trinken mitnehmen und ev fladenbrote?
ps pssst die waldfee hatte schon...und lange ist ja nicht mehr widderzeit.
;-)
lb grüße delfine

vielleicht könntest deine adresse noch mal reinstellen ?- ich habs nicht mehr im kopf.
 
Werbung:
also als alternative für schlechtwetter,
(optimistisch guck :D) würde ich es wenn möglich 2 wochen verschieben. denn nächste woche gehts leider nicht, weil ich ausbildung hab, von fr-so, doch übernächste woche würde es auch gehen, das heißt das wäre dann der 2. mai, oder da ein langes wochenende ist von mir aus auch der 1. mai.
doch soweit ich gelesen hab, wird es schön, zwar ab und zu wolken, doch das stört ja nicht, wir haben den ganzen tag lagerfeuer, was warmes zu essen, es wird gemütlich.

doch eines habe ich vergessen aufzuschreiben.
da ich ja mit euch eine steinspirale legen möchte, wollt ich euch noch sagen, dass ihr bitte 2-3 steine mitnehmt. sie müssen nicht so groß sein, wie die vom medizinrad, weil wir die steinspirale nachher auch wieder wegräumen.
doch so viele steine hab ich natürlich nicht zu hause, sie sollten so tennisball groß sein.

ich freu mich auf euch
 
Zurück
Oben