LINZER ESOTREFF, SAMSTAG 24. April

wahrscheinlich war ich einfach zu spät dran, weil das beim roten kreuz so lange gedauert hat.
Ich gestehe es ehrlich, ich hatte kein handy dabei. ich habs nicht mit genommen :(
außerdem war scheinbar ich die blinde, naja und papillon auch.

zu spät wars kaum, wir waren bis um 21.00 dort ... und wo hat dich dann papillon mehrmals angerufen, wenn du kein handy mithattest?
und an unserem tisch war diese papillon jedenfalls nicht, denn uns hat keiner gefragt
na wie auch immer ... mir ist's egal
 
Werbung:
im auto war´s und das stand am froschberg

papillon hat mich schon vor einigen tagen angerufen und ich hab ihr vorgeschlagen, dass sie auch da hin kommen kann. sie ist aus einem anderen forum, hin und wieder schaut sie zwar hier herein, doch ich weiß jetzt ihren nick gar nicht, in einem anderen forum heißt sie papillon.

mir ist´s auch egal, hat wohl nicht sollen sein, ich hab euch einfach übersehen..........aus irgendeinem grund.
 
Zurück
Oben