1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

LINZER ESOTREFF, SAMSTAG 24. April

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von joanna, 17. April 2010.

1. joanna

joanna Mitglied

Werbung:
    Hi mein Lieben,

da offenbar mehrere Leute nächsten Samstag Zeit hätten, sollten wir doch gleich ein Treffen fixieren :)

Termin : 24. April. 2010

Zeit : ab 17:00

(falls sich der Ort des Treffens noch ändern sollte, geb ich's euch
    bald genug bekannt )

Freu mich auf euer Kommen !!!!!

:banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane:

2. navajo

navajo Neues Mitglied

Ich bin dabei. Freu mich ein paar bekannte gesichter wiederzusehen und vielleicht ein paar unbekannte kennenzulernen (ma muas se wirkli ned fiachtn :klo: es is meistens sehr interessant :fechten: und/oder unterhaltsam :jump5:
    Navajo

3. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

super, bin dabei, eh klar! freu mich auf euch!

lg luce8

4. joanna

joanna Mitglied

Gfrei mi a auf eich !!!! Da Markus aus Wien hat sie a angmeldet - wird sicher a nette Runde :banane::):banane::):banane::)

5. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

hey super! ja wird sicher wieder eine nette runde - bin schon neugierig, wer aller kommt ;)

6. Sitanka

Sitanka Guest

Werbung:
    ich bin auch dabei, nur werde ich vermutlich später eintrudeln, weil ich am samstag beim roten kreuz arbeite.

lg

7. Sitanka

Sitanka Guest

scheinbar bin ich jetzt schon vollkommen blöd :D oder es hat aus irgendeinem grund nicht sein sollen, doch sagt mal ihr lieben, wo ward ihr am samstag?

ich bin gegen 19:00 zum klosterhof gekommen und ich habe niemanden gefunden. ich habe 2 kellner gefragt, die sagten es wurde kein tisch reserviert, naja und ich war im gastgarten, im saal, in der gaststube, ich habe euch einfach nicht gefunden.

aber zum glück gehts mir nicht alleine so, denn jemand aus einem anderen forum (sie ist zwar hier auch, doch ich weiß leider nicht wie sie hier heißt) sie heißt papillon, sie war auch dort und hat mich ein paar mal angerufen, weil sie meinte, sie kann euch nicht finden. ich habe ihr extra noch eine personen beschreibung und eure vornamen gegeben, damit sie hinfindet. sie sagte mir, es habe auf keinem tisch jeamand reagiert.

war das treffen überhaupt? oder seit ihr gleich woanders hingegangen?

8. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

wir sind direkt vorm eingang gesessen, gleich auf der landstrasse, nicht zu übersehn ... du warst jedenfalls weit und breit nicht in sicht. anyway gibt ja auch telefon, hättest ja einfach anrufen können, sei denn du hast meine nummer gelöscht.
    wir hatten jedenfalls ein super nettes treffen.

lg luce8

9. joanna

joanna Mitglied

@ sitanka

du warst da, und hast nicht angerufen ???????????......wir sind jedenfalls mehr als zentral gesessen.......Gesehen hat dich auch keiner, der markus und der Josef kennen dich ja auch, wenn schon die Astrid und ich blind sein sollten......:D

10. Sitanka

Sitanka Guest

Werbung:
    wahrscheinlich war ich einfach zu spät dran, weil das beim roten kreuz so lange gedauert hat.
    Ich gestehe es ehrlich, ich hatte kein handy dabei. ich habs nicht mit genommen :(
    außerdem war scheinbar ich die blinde, naja und papillon auch.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen