Linzer Esotreff "DEZEMBER 2009"

joanna

Mitglied
Registriert
10. Februar 2007
Beiträge
228
Ort
in der Nähe von Linz
Hallo meine Lieben,

möcht euch hier gleich den Dezember-Termin für's Esotreff bekanntgeben, damit ihr euch das Datum sofort vormerken könnt. :weihna1


Termin : 12. Dezember 2009
Cafe Landgraf ab 17 Uhr :weihna2


Freu mich auf euer zahlreiches Erscheinen und an guten Punsch !!:banane:
 
Werbung:
Hallo meine Lieben,

möcht euch hier gleich den Dezember-Termin für's Esotreff bekanntgeben, damit ihr euch das Datum sofort vormerken könnt. :weihna1


Termin : 12. Dezember 2009
Cafe Landgraf ab 17 Uhr :weihna2


Freu mich auf euer zahlreiches Erscheinen und an guten Punsch !!:banane:

warum gehen wir dieses mal nicht auf den weihnachtsmarkt, das haben wir doch bisher immer so gemacht?

naja was solls, ich kann eh dieses mal auch wieder nicht.
ähm eine frage, warum haben wir jetzt so unregelmäßige termine? als wir regelmäßig jeden dritten samstag unsere treffen festgelegt hatten, sind mehr leute gekommen, vielleicht weil es ein beständiges datum ist.
aber da wir jetzt einmal so und einmal so uns treffen ist es teilweise nicht möglich zu kommen, weil man einfach vorher nicht weiß, welches wochenende dafür soll ich mir frei halten.

könnten wir nicht wieder ein beständiges treffen machen? wär echt fein, was haltet ihr davon? es kann sein, dass ich sonst so gut wie gar nicht mehr kommen kann, denn für meine seminare usw. muss ich einfach ein paar monate vorher planen.

alles liebe
 
liegt daran, dass die einzigen, die noch regelmäßig kommen joanna und ich sind! die anderen posten, sie kommen, und dann ... niente bzw. sagen kurzfristig ab, oder können ohnehin meistens nicht und und und

also sprechen wir joanna und ich uns vorher ab > wer mag & zeit hat, immer herzlich willkommen, ich hab aber ehrlich gesagt keine lust, wie's schon mal war dann allein rumzusitzen und sinnlos zu warten.
mal von dem abgesehen, seit keiner mehr karten legt, ist das interesse bei vielen ohnehin rapide abgekühlt

lg luce8
 
Hi meine Lieben,

ja, da muß ich der Luce leider absolut recht geben. Wir zwei sind die einzigen, die wirklich regelmäßig kommen. Auf ein "Ich-komme-vielleicht-und-dann-doch-nicht" , kann man sich leider nicht verlassen
Die Konsequenz an der Sache ist nun, daß ein fixes Treffen nur dann angesetzt wird, wenn wir zwei fix kommen können - ansonsten könnte es nämlich passieren, daß man wartend sein Dasein fristet, in der Hoffnung, daß die Leute, die "vielleicht-kommen" doch noch aufkreuzen - was dann aber eh nicht passiert....

@ Sitanka : Frag dich mal, wie oft du bei unseren letzten Treffen erschienen
bist :rolleyes: Ich glaube zuletzt im Frühjahr.....

@ Luce : das mit dem Kartenlegen stimmt definitiv....
 
liegt daran, dass die einzigen, die noch regelmäßig kommen joanna und ich sind! die anderen posten, sie kommen, und dann ... niente bzw. sagen kurzfristig ab, oder können ohnehin meistens nicht und und und

also sprechen wir joanna und ich uns vorher ab > wer mag & zeit hat, immer herzlich willkommen, ich hab aber ehrlich gesagt keine lust, wie's schon mal war dann allein rumzusitzen und sinnlos zu warten.
mal von dem abgesehen, seit keiner mehr karten legt, ist das interesse bei vielen ohnehin rapide abgekühlt

lg luce8

nur das problem ist das, dann werde ich so gut wie auch nicht mehr kommen können, weil ich so spontan durch meine seminare nicht kann, ich muss vorplanen und kann nicht so zwischendurch einmal so einmal so kommen.

ich denke schon, egal ob karten legen oder nicht, dass, als wir fixe termine hatten, schon eher menschen in unserem esokreis hatten. meist waren wir zumindest zwischen 5 und 8. aber wenn wir einmal so und einmal so machen, ich weiß nicht, ob das auf dauer gut ist.

ich meine, ich kann euch schon verstehen, ihr habt auf jeden fall recht, aber ein esotreffen nur aufgrund von euren zeitlichen gegebenheiten aufbauen ist doch auch nicht ganz richtig. ich dachte eigentlich, dass wir unsere treffen in form eines stammtisches machen können, aber nicht nur, ob ihr zeit habt oder nicht.

ich finde es zwar schade, dass ihr beide und auch vorher waldfee dauernd darum kümmerten wo und wann wir uns treffen, doch ich denke wenn es mal eingependelt ist, ist es schon besser einen fixen termin zu haben.

ich meine joanna und du, ihr könnt euch ja auch ohnehin privat irgendwo treffen, es muss sich dabei ja nicht um das esotreffen handeln. mir gefällt es auch nicht, dass user sagen, ja sie kommen und dann tun sie es nicht, aber ich weiß es von einigen leuten, dass sie nicht jeden monat einmal so und einmal so können, es wäre einfach besser, einen fixen tag zu haben und zu sehen, gut an 3 monaten gehts nicht, aber hier und hier kann ich, z. b.

was meinen die anderen dazu?
 
Werbung:
Hallo, ihr in und um Linzer(innnen)
- es geht mich zwar nix an, aber ich möcht trotzdem mal ein paar Zeilen einwerfen.
Wir hatten in unserem Kreis auch einen fixen Stammtisch, nämlich jeden 13. des Monats, doch gekommen sind immer nur einige (5-8) und immer dieselben und das, obwohl wir eigentlich mehr als 40 "Frei-Fliegende" in der Gruppe hatten. Doch im Moment schauts auch bei uns sehr traurig aus, weil fast jeder 2. Termin kurzfristig (5-24 Std.) vorher abgesagt wird.
Dass nicht jeder immer kann, ist mir auch klar, aber wenn man sich zu solchen - wie wir - bekennt und es auch (großteils) lebt, finde ich, kann man diesen einen Tag im Monat doch fix einplanen. Ok, funkioniert nicht bei allen, weil ja der 13. auf jeden Wochentag fallen kann.

Das schaut ja beim Eso-Stammtisch anders aus - ist ja immer ein Samstag. Ich würd schon an einem fixen Samstag festhalten.

Ich schau mir eure Termine immer an und werd auch sicher wieder mal "einfallen" - natürlich nur, wenn ich darf - aber das ist bei mir eher selten, weil es ja doch ein ganzes Stück entfernt ist, und das alleine autofahren nachts ist für mich manchmal ein Problem.

Aber zu einem anderen Thema: weihnachtlicher Mittelaltermarkt im Bergschlösslpark (18.-20. Dez.) - geht da jemand von euch hin? Ich bin - leider - nur Besucher, mein Stand ist schon eingewintert. Wäre schön, die eine oder andere dort am Samstag zu treffen, ich würd mich sehr freuen.

lg Ribana
 
Zurück
Oben