1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Linzer Esoteriktreffen Mai 2009

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von DieWaldfee, 21. April 2009.

1. DieWaldfee

DieWaldfee Aktives Mitglied

Werbung:
    Hi ihr Lieben

hab gehört im Mai sind viele von euch verplant.

Was haltet ihr von 30.05.09?

Lg Waldfee

2. Sitanka

Sitanka Guest

wir haben uns schon ausgemacht, dass wir uns am samstag den 30. mai ab 17:00 wieder im landgraf treffen. ich habe bereits einen tisch reservieren lassen.

ich hoffe ihr kommt zahlreich, wir alle würden uns sehr freuen.

alles liebe

3. Lila

Lila Mitglied

hallo

:banane: hui gute Terminwahl *begeistert guckt* momentan sieht es so aus, wie wenn ich auch mal wieder kommen kann.

Lg Lila

4. Sitanka

Sitanka Guest

ich würd mich sehr freuen, dich wieder mal zu sehn, doch wer weiß, vielleicht klappts ja früher auch mal ;)

5. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

perfetto, ist bereits notiert, freu mich auf ein wiedersehen!
    glg luce8

6. Wandalin

Wandalin Mitglied

Werbung:
    Darf man sich da als sogenannter Neuling hier auch anschließen?Hab da ein bisschen Bammel davor wenn ich gar niemanden kenne.LG,Wandalin

7. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

na aber klar doch wandalin, fühl dich herzlich willkommen! wir freun uns immer über neue gesichter und ein neukennenlernen.

bis bald und glg
    luce8

8. Wandalin

Wandalin Mitglied

Danke Luce8,wie kenn ich Euch denn im Landgraf?Ist der Tisch auf einen bestimmten Namen reserviert?oder ahnt man das eh sofort wenn man reinkommt?LG,Wandalin

9. Sitanka

Sitanka Guest

hallo wandalin,

der tisch ist auf den namen linz treffen reserviert, du wirst uns auf jeden fall erkennen. außerdem kannst du ja hier im forum auf das fotoalbum gehen, ich hab vom letzten treffen bei mir zu hause ja ein paar fotos hier reingestellt, dann fällt es dir vielleicht leichter, weil dir wenn du zur tür reinkommst das eine oder andere gesicht vielleicht bekannt vorkommt.

und wir freuen uns immer auf neue gesichter. eine zeitlang war es auch sehr regelmäßig, dass neue zu uns gestossen sind, nur übern winter sind die esointeressierten etwas rarer geworden. schön, wenn du es dir mal ansehen möchtest, wir freuen uns auf jeden fall auf dich. :banane:

10. Wandalin

Wandalin Mitglied

Werbung:
    Vielen Dank Sitanka,freu mich auch schon.LG,Wandalin

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen