Linzer Esoteriktreffen März 2008

hallo wolfgang,

na dann erstmal herzlich willkommen im forum.

wir sind eine buntgemischte gruppe von esoterik interessierten in den verschiedensten bereichen. wir unterhalten uns, diskutieren, legen karten, schaun was die astrologie zu erzählen hat ... haben spaß und unternehmen verschiedenstes, zumindest die "linzer truppe" von wanderungen bis hüttenwochenende.

schau doch einfach mal vorbei bei unseren treffen und fühl dich herzlich willkommen.

glg luce8
 
Werbung:
hallo luce8
danke für die einladung,ich habe es mal notiert.mein problem ist das ich in etwa dieser zeit je nach wetterlage einen zubau bekomme und nicht weg kann.wenn ja melde ich sobald ich näheres weis.danke,lg.wolfagng:banane:
 
gerne. kannst ja spontan entscheiden, wie sich's bei dir ausgeht! wenn wir wieder soviel platz wie letztes mal bekommen, können wir 'nen saal füllen :)

glg luce8
 
Ich weiß nicht.... welchen Platz wir bekommen..
Ich überlass das mal dem Schicksal *gg*


Aber Wolfgang, du kannst wirklich ganz spontan entscheiden ob du kommst.. oder nicht.

Wir würden uns auf jeden Fall freuen :)


Wisst ihr .. was mir gerade eingefallen ist???

Total schräge Idee *gg*

Wir könnten ja beim nächsten Esoteriktreffen … ;
Jeder von uns für sich selber (wer halt möchte..) auf einen Blatt Papier.. seine Ängste.. Wünsche, Bitten, Frust… wie auch immer – alles was einem selber am Herzen liegt aufschreiben und dann gemeinsam in eine Flasche geben. Quasi Flaschenpost.. und unsere.. Wünsche.. Hoffnungen.. Ärger…. Treiben dann mit dem Wasser….

Hoho. Ihr hält mich jetzt bestimmt für verrückt.
Oder bekommen wir da „Probleme“ mit der Umwelt? Vielleicht könnte man auch so ein Holzgefäß nehmen oder so…

Mhmmm war nur mal so ne Idee *ggg* (Sorry... *ggg*) :doof:

Ich freu mich auf jeden Fall!!!!

Viele liebe Grüße,
Waldfee
 
hallo liebe waldfee :liebe1:

freu mich auch schon so!!!

naja, die idee mit dem aufschreiben find ich ja ganz gut, weil das ein bewußtmachen bzw. sich damit auseinandersetzen beinhaltet ... und etwas zu papier bringen wirkt ja auch konkretisierend

... nur auf dem wasser treiben lassen, also das ist für mich energetisch nicht stimmig, zum einen es treibt ja wieder nur an der oberfläche dahin, wobei es grad bei diesen themen darum geht, in die tiefe zu gehn und am wasser treiben, das assoziier ich wieder mit einem ständigen dahintreiben, wo es doch eigentlich um auflösung ginge ... für mich wär da verbrennen stimmiger, in wärme und licht einhüllen und dem universum übergeben .... wie gesagt, für mich persönlich jetzt. fühlt sich ja für jeden anders an.

fand das ritual letztes jahr bei sitanka besonders schön, unsere ängste und sorgen haben wir verbrannt und unsere wünsche der erde übergeben und eingegraben (zum fruchtbringenden wachstum)

big hug an alle :grouphug:
luce8
 
Gut... dannnn machen wir ein Lagerfeuer *gggg*

(Scherz....) :weihna1

Ja.. an das Feuer hatte ich zuerst auch gedacht... Mhmmmm

Welches Ritual war das bei Sitanka??

Naja wie dem auch sei - es wird sich zeigen.

Liebe Grüße,
Waldfee
 
also bei mir zu hause haben wir ein indianisches medizinrad gelegt, das dauert aber ein paar stunden und ist in einer gaststube nicht das richtige, weil man ja steine dazu benötigt.

aber der frühling steht ja für das erwachen, erblühen, neu werden. da find ich es schon eine gute idee, wenn wir so eine art wünsche ritual machen.

was mir gut gefallen würde ist, wenn wir so wie waldfee gesagt hat, wir all unsere wünsche in eine flasche geben und sie die donau hinunter ziehen lassen und wenn wir, das was wir loslassen möchten draußen verbrennen. man neigt sich dazu gegen norden (der norden steht fürs loslassen) und gibt dann seine ängste, sorgen usw. dem winter (vergangenheit) und gegen osten neigt man sich, wenn man wünsche hat.

na wie wärs :)
 
Es war wirklich nur so eine Idee – Gedanke von mir.
Freut mich auf jeden Fall….. wenn ihr auch eure Ideen / Gedanken dazu beiträgt :)

Mhmmm… naja… was machma jetzt? *ggggg*

Also.. unsere Wünsche und so… übergeben wir dem Wasser…. der Donau..
Und unsere Ängste usw ein andermal dem Feuer ? Damit es sich in Licht und Wärme auflöst?

Mhmmmm :)

Liebe Grüße,
Waldfee
 
*gg* lagerfeuer an der donau mit grillerei und flaschenpost einlage ...
tja, wir sind eben kreativ und voller inspiration :banane:

ach sitanka :lachen: danke, hab mir grad bildlich vorgestellt, wie die ritter mit den indianern bekanntschaft schließen, weil wir beim lindi in der gaststube ein medizinrat legen

würd sagen ... machma spontan ... so wie uns danach ist am samstag! find eure gedanken jedenfalls super!

:kiss4: an euch
luce8
 
Werbung:
Zurück
Oben