Linzer Esoteriktreffen Juni 2008 :-)

also ich bin sehr enttäuscht von vielen von euch, denn ich habe nicht erwartet, das ich ohne kommentar einfach so versetzt werde.
es haben so um die 15 leute zugesagt gehabt, zählt sie ruhig wenn ihr mir nicht glaubt und lila ist die einzige die gekommen ist.

wenn ihr wenigstens abgesagt hättet, aber nein, nichts von alldem, ihr seid einfach nicht gekommen, findet ihr das fair? ganz ehrlich, wenn euch das passiert, wie würde es euch dabei gehen? auch nicht toll oder?

ich habe für mich gelernt, dass es das letzte mal war, das ich mir den hintern aufreiße und was organisiere und mir 2 tage vorher schon zusammenschreibe und gedanken mache, wie ich die kräuterwanderung machen kann.

wenn ihr was wollt von mir wie beratung, familienaufstellung, indianisches ritual oder kräuterwanderung, dann nur mehr gegen bezahlung und stornogebühr.
ich vergeude nicht meine freizeit für menschen denen ich in wirklichkeit egal bin.
 
Werbung:
Hi Sitanka,

ich bin zwar an sich bei den Treffen immer dabei und werd auch schauen, immer zu den nächsten Treffen zu kommen. Bei diesem Treffen hab ich aber nicht zugesagt, weil ich am Samstag arbeiten hab müssen . Danach war ich eigentlich nur erledigt, an dem Tag. Kannst eh nachlesen im thread, von mir gab's keine Zusage.

Lg Joanna:)
 
Werbung:
Hallo Sitanka,

Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich nicht gekommen bin! Ich kann dich total verstehen! Aber ich hab dir zumindest abgesagt.

Ich bin seit August 2007 bei jedem Treffen dabei. Nur dieses mal ging es einfach nicht.

Ich hab dir in der sms geschrieben, dass es normalerweise nicht meine Art ist, kurzfristig abzusagen. Aber am Samstag war ich einfach nicht in der Lage zu kommen. Mir gings wirklich gar nicht gut.. und ich hab dann den ganzen Tag geschlafen. Was anscheinend mein Körper wirklich gebraucht hat.

Ich kann mich meinerseits nur entschuldigen! Ich habs auch schon in der sms bedauert nicht zu kommen. Aber wie gesagt, mir gings wirklich körperlich und seelisch gar nicht gut. Wie gesagt, es ist normal nicht meine Art. Aber es war mir einfach nicht möglich. Ich war fix und fertig.. und nichts stimmte an den Tag mit mir. Ich wollte mich dann noch aufraffen, habs aber leider nicht geschafft... :(

Liebe Grüße,
Waldfee
 
Zurück
Oben