Linzer Esoteriktreffen Juni 2008 :-)

lila-schatz dir aufs herzlichste gratulier!!! das ist ja super!
tatammmmm
:drums::drums::drums::drums::drums::drums: und dir laola sing
:welle::welle::welle:

glg luce8
 
Werbung:
@ Lila
dir auch unbedingt gratulieren möchte

Super gemacht!!!!!!! *juuuuuuubbbbbel*


:blume:

Liebe Grüße,
Waldfee
 
Hi liebe Luce,

der Urlaub war sooooo wunderschön Augen funkel
Einfach unglaublich! Herrlich und super erholt bin ich.

Aber vorhin... gerade der Schlag... bin jetzt 2 Wochen alleine im Büro... :eek:
Kaum wer da und ich muss alles schmeissen.. allein

Und: Ich bekomm ne neue Kollegin..... d.h. ich muss mein schönes großes Büro nun teilen. Eigentlich teil ich ja gern.. aber ich hab´s halt genossen in Ruhe zu arbeiten.. (schafft man mehr)..

Veränderung in Sicht bammel

Tjaaaaa....... mein schöner Urlaub.... leider vorbei..... tjooooo
so ist´s ... ned wahr?!

Alles Liebe,
Waldfee
 
*lächel* jaja ,der urlaub :) ..... nächster kommt bestimmt ... hast mich ja damals auch getröstet ;)

freu mich schon auf a tratscherl!
:umarmen: bis bald und glg
luce8
 
Hi ihr, suche immer noch wen der mich mitnehmen könnte vom Bahnhof Linz oder Amstetten ^^

also da ja so weit ich weiß, aquamarine auch vom bahnhof abgeholt wird, ich glaube von angel of hope, da denke ich, kannst du auch mitfahren. aber sollte was sein, schreib lila eine pn oder auch aragon, denn die kommen mit dem auto und können dich sicher mitnehmen.

ansonsten ich schreib dir ne pn, und geb dir meine nummer, sag mir bescheid, ob das geklappt hat, okay.


alles liebe
 
hallo leute, ich bin auch wieder mal hier.

sagt mal, hat sich das mit arphen schon aufgeklärt? sie hat schon des öfteren nachgefragt, mit wem sie vom bahnhof aus sie mitfahren könnte?

ähm, wie gesagt ich habe einige schlafmöglichkeiten, wer bei mir bleiben möchte, da wir durchaus ein wenig länger machen können am samstag. schließlich ist es auch eine ganz besondere nacht.

ich möchte mit euch auch ein schönes ritual machen, zur sommersonnenwende.
und wer jembees zu hause hat (ich hoffe ich habs richtig geschrieben, trommeln hald :D) der soll bitte an instrumenten mitnehmen was geht.

ich freue mich sehr auf euch und bis bald :winken5:

ps: ach ja, hätt ich bald vergessen euch zu erzählen. ich hab nen neuen job und fange diesen montag an, als erlebnispädagogin und das nur 10km weit weg von mir :banane:
 
Werbung:
Hallo,

ich werde wahrscheinlich niemanden mitnehmen können… weil ich den Tag vorher in Deutschland bin und auch dann von dort komme :)
Aber genau weiß ich es noch. Da muss ich erst gucken.

Ja und ob ich über Nacht bleibe bei dir Sitanka.. ich entscheid das spontan würd ich sagen :)
Hoffe, das ist okay?! Bin ja schon mal gespannt, wie das Wetter wird. Aber ich denke.. nicht zu kalt.. und nicht zu heiß.
Hoffe, wir finden paar Kräuterle :)

Ich freu mich auf jeden Fall!

@ Sitanka:

Ich gratulier dir für den neuen Job!!! *herzlichen Glückwunsch*
Das ist ja ganz toll!!! Erlebnispädagogin… (klingt ja echt spannend, musst du unbedingt mal davon erzählen) … und dann auch nur 10 km weiter weg.
Perfekt :)
Freut mich echt für dich!!!! Supi :)
 
Zurück
Oben