1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Linz Land?

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von dancingmoon, 14. April 2015.

1. dancingmoon

dancingmoon Mitglied

Werbung:
    Hi!
    Sagt mal wer kommt denn aus dieser Gegend und kann mir Tipps geben was man dort in der Umgebung schön machen kann - spirituelle Orte, Kraftorte oder dergleichen die man in der Natur finden kann und schön erwandern oder dergleichen!
    Würde mich über tipps sehr sehr freuen!

2. Heidixoxo

Heidixoxo Neues Mitglied

Hallo Dancingmoon ;)

ich bin zwar nicht aus der Gegend, aber ich war in letzter Zeit ein paar mal aus beruflichen Gründen in Linz...

da hatte ich leider nicht viel Gelegenheit mir wirklich alles mal genau anzusehen, aber ich bin einmal am Pöstlingberg gewesen und da hat man wirklich ein schönes Fleckchen mitten in der Natur ;)

Ansonsten bieten sich bestimmt nette Spaziergänge entlang der Donau an! Radfahrer habe ich dort auch viele gesehen, vielleicht wäre das ja auch etwas für dich ;)

3. Tannengruen

Tannengruen Mitglied

Am Donausteig kann man schön wandern, da gibt es sicher ein paar nette Fleckchen Erde!

4. dancingmoon

dancingmoon Mitglied

Donausteig - sagt mal wie weit ist denn das ca. entfernt wenn man fragen darf - also doch auch noch gut und schnell erreichbar? Gibts da dann spezielle Routen die man empfehlen kann?

5. Tannengruen

Tannengruen Mitglied

Weit entfernt? Wie meinst du das, von was weit entfernt? Falls du Linz meinst - der Donausteig geht durch Linz....
    Wegen Etappen schaust du am besten selbst, was dir am meisten zusagt: http://www.donauregion.at/donausteig-etappen.html
    Wünsche dir viel Spaß beim Wandern.

6. Dhiran

Dhiran Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich bin aus Traun. Bei Freinberg ist ein Kraftort

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen