Linz Gruppe

endlessness

Neues Mitglied
Registriert
21. März 2012
Beiträge
2
Wie gut kennst du dich selbst?
Wer bist du, was ist dein Platz in dieser Welt?
Fragst du dich manchmal über den Sinn des Lebens, was wahres Glück und
wahre Zufriedenheit sind? Oder wo und wie sie erreicht werden können?


Wie immer deine Frage lauten mag, wo würdest du nach Antworten suchen,
im Außen oder in dir selbst?

Hast du Interesse, das und mehr darüber herauszufinden?

Es ist bedeutsam, sich diese Fragen zu stellen, aber es alleine zu tun kann schwierig bis gar erfolglos sein, denn wir sehen kaum die Fehler, die sich innerhalb unseres Denkvorganges eingeschlichen haben.
Um diese Fehler zu entdecken, kann es hilfreich sein, das eigene Denken von anderen Menschen reflektieren zu lassen.

Ich suche nach gleichgesinnten Menschen, um eine Gruppe zu gründen, die sich genau diesen Fragen und deren Reflexionen widmet. Die Gruppe soll sich aus Menschen zusammensetzten, die einander beim Entdecken der Antworten auf tiefgründige Fragen und Sehnsüchte behilflich sind, ohne dass Antworten vorgegeben werden.

Die Gruppe orientiert sich an keinen Dogmen, Lehren und Traditionen, schließt diese dennoch nicht aus.
Im Rahmen dieser Gruppe soll jeder für sich heraus finden, welchen individuellen Weg er/sie im Leben gehen mag. Für jedes Treffen wird im Voraus ein Thema entschieden.

Die Teilnahme an der Gruppe ist kostenlos und Datum und Zeitpunkt für das erste Treffen werden dann angekündigt, wenn sich 4 interessierte Personen gemeldet haben. Die Treffen werden wahrscheinlich in der Linzer Bibliothek stattfinden.

Alle Interessierte bitte ich sich mit PM oder in der Facebookgruppe “Kenn dich Selbst - Linz” zu melden.
 
Werbung:
Kommenden Montag, den 7. Mai um 18 Uhr, haben wir unser erstes KennDichSelbst - Treffen im Seminarzentrum Linz - Mozartstraße 44 (Eingang:Starhembergstraße 10), 3. Stock.

Jede/r interessierte ist herzlich willkommen

Die Verantstaltung ist kostenlos jedoch wäre ich über freiwillige Spenden für die Raummitte dankbar.

Bitte vorher über die Facebook Gruppe (Kenndichselbst - Linz) oder per Pm melden
 
Zurück
Oben