linz eso treff april 2008

huhu,

Ich war heute am Bahnhof, Onyxia und ich haben zwei Züge zur Auswahl.
Der eine fährt um 10:35 und der andere um 13:08 los, der nächste würde erst ab 16:08 losfahren. Generell brauchen sie min. eine Stunde.

Onyxia wohnt ja in Urfahr, bei mir sieht es so aus, dass ich zu Fuß nach Urfahr gehe, weil ich sonst schon um 8 am Bahnhof stehe.

Ich bringe fix etwas feines zum Trinken mit bei dem Kuchen bin ich mir nun unsicher.

Lg Lila

hallo lila,


hab dir eine pn bezüglich mitfahrgelegenheit geschrieben. nimm doch bitte mit delfine kontakt auf, ich glaube so weit ich das mitgekriegt habe, kann sie euch eventuell mitnehmen ;)
 
Werbung:
Hallo Lila,

ich meld mich (telefonisch) bei dir am Samstag... wie´s bei mir aussieht... wegen dem mitfahren. OK ?
Ich denke.. du hast mit Sicherheit die Nummer von Onyxia um ihr dann im Falle des Falles, Bescheid geben zu können?

Sitanka: Ist´s recht, wenn ich so gegen 11 Uhr bei dir bin?

Liebe Grüße,
Waldfee
 
ihr lieben,

leider kann ich diesmal nicht dabei sein. ich wünsch euch einen WUNDERvollen und ZAUBERhaften sonntag - werd an euch denken!!

seids alle umarmt
fühlchen
 
Huhuu,

ich weiss ned ob ich jemanden vergessen hab beim PN schreiben, habe a paar Fotos reingestellt vom Treffen. Hab noch mehr, wer die will kann mir gern eine PN schreiben.:liebe1:
 
liebe karin,

nochmal ein ganz herzliches danke für diesen tollen sonntag bei dir! war wirklich ein rundumgenuss und hat echt gutgetan! :kiss4:

glg luce8
 
Ja ich fand´s auch super schön!!! War wirklich toll :)

Danke auch für die Familien Aufstellung!! :liebe1:

Werd zwar.. heute immer gefragt... was ich leicht getan habe.. wegen dem Sonnenbrand... aber naja.... *ggg* :schaf:

Viele liebe Grüße,
Waldfee
 
Hallo allerseits,
ich bedanke mich auch noch einmal für diesen für mich sehr entspannenden Tag. Hat mir sehr gut getan.

lb Grüße Delfine

und gut Nacht :escape:

Wo findet man die fotos? :foto:
 
oh ja, bitte, hab ich sehr gerne gemacht.
ich habe euch sehr gern um mich, ich finde wir sind einfach eine wirklich tolle gruppe und ich fühle mich sehr wohl.
ansonsten würde ich das alles eh nicht machen.

und vielen lieben dank für die vielen komplimente :liebe1:

und ich freue mich auch schon auf die kräuterwanderung. ich werd mir, wenn es jetzt wirklich mal so richtig sonnig wird, mal aufn weg machen und schauen, wo wir eine tolle strecke finden, die mit heilkräutern oder essbarem "gepflastert" ist, sozusagen und dann werden wir mal losstarten und eine kräuterwanderung machen, ja? ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben