Linktips

Lucia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Oktober 2004
Beiträge
18.696
Ort
Berlin
Das magische Netz
Selbstbeschreibung:
Wir sind eine Handvoll bunter Leuts mit ihren Ideen, ihren Webseiten, Foren und Projekten. Anstatt mit unseren Seiten allein durchs Internet zu dümpeln, wollten wir uns in einem Netz zusammenschliessen, das genug Platz für verschiedene Wege lässt, aber auch gemeinsame und übergreifende Projekte ermöglicht.

Der Flug des Kondor
Selbstbeschreibung:
Willkommen beim "Flug des Kondors"! Ich habe mich bemüht, auf diesen Seiten einen Querschnitt schamanischer & magischer Techniken und Gedanken zu geben, um dem Anfänger und dem langjährig Praktizierenden aus meiner eigenen Sicht Tips und Hinweise zu vermitteln. Dabei lege ich Wert auf Verständlichkeit und Kürze. Keine meiner Ausführungen erheben Anspruch auf Vollständigkeit oder Absolutheit. Die Anwendung beschriebener Techniken obliegt der eigenen Verantwortung und sollte (vom Anfänger) nur unter der Anleitung erfahrener Schamanen stattfinden.

Wurzelwerk
Selbstbeschreibung:
ONLINE-MAGAZIN FÜR SPIRITUELLE VIELFALT
Wir stellen die verschiedensten spirituellen Sichtweisen und deren Gemeinsamkeiten dar
 
Werbung:
Zurück
Oben