Linkshänder

Felicia 2

Aktives Mitglied
Registriert
7. Februar 2005
Beiträge
1.114
Ort
Steiermark
Hallöchen......

Im Fernseher bei Wunderwelt Wissen auf Pro 7 war unteranderen
das Thema Linkshänder.Mich interresiert kann man Linkshänder im
Horoskop erkennen und was wißt ihr sonst noch darüber.

Freue mich auf Antwort

Liebe Grüße Helga :)
 
Werbung:
Liebe Helga :)

kannst du im Horskop erkennen, ob jemand groß oder klein, dumm oder klug, schwarzhaarig oder blond ist? Ich meine, "sichere" Anzeichen gibt es nicht.

Was mir allerdings aufgefallen ist bei den Linkshändern, die ich samt Radix kenne: Viele haben Mond-Neptun-Verbindungen. Das bedeutet im Umkehrschluss aber nicht, dass Menschen mit Mond-Neptun-Verbindungen Linkshänder sind.

Wenn du mehr über Linkshänder (Link-s-Händer = vielleicht besonders begabt, um Verbindungen herzustellen ;)) wissen möchtest:

http://www.linkshaenderseite.de/

Lieben Gruß
Rita
 
Hallo ihr Lieben,

Ritas Aussage kann ich bestätigen, ich habe ein Quadrat von Neptun zum Mond und bin Linkshänder. In der Schule haben sie mich umerzogen, seitdem kann ich links und rechts schreiben. Am Schlagzeug mache ich auch die meisten Sachen mit links, beim Fussball auch.

Vielleicht kann auch ein Merkur Auskunft geben, sobald er hinter der Sonne herläuft. Was Ritas Aussage ebenso bekräftigt: In Ländern der sogenannten Mondkulturen wird von rechts nach links geschrieben...

Mit lieben Grüßen!

Arnold :)
 
Hallo Rita und Arnold,

vielen Dank für euren Bericht.
Jetzt kann ich es ja gestehn bin auch Linkshänder habe Mond-Naptun
halbsextil.Meine Mutter und zwei meiner Schwestern haben auch Mond-
Neptun und Linkshänder.Meine Tochter hat Mond in Fisch,mein Sohn
hat Mond-Merkur aber keine Mo-Ne verbindung beide Linkshänder.
Im Fernsehen sagten sie es gebe nur 10 Prozent Linkshänder.
Gleich wie Blutgruppe B die ist bei uns ja auch in minderheit.

Nochmals vielen Dank und Liebe Grüße Helga
 
hi,

mond-neptun ist mir noch nicht aufgefallen. was mir aufgefallen ist, war immer wieder eine zwillings-sonne. aber, gemäss rita: umkehrschluss nicht möglich - waren auch keine signifikanten beobachtungen...

nacht
 
Hallo schönen Tag alle miteinander,

Mond-Neptun-Merkur dürfte gut hinkommen.Linkshänder sind meistens
auch Legasteniker sie denken in Bildern und in der deutschen Sprache
gibt es ca.200 Wörter zu den es kein Bild gibt z.b.aber, und, sind usw.
und die Wörter führen zu desorientierung und stress wenn man nicht
lernt sich eigene Bilder zu machen.Und bei desorientierung sind sie
dann über sensibel und werden mit Einflüssen überschwemmd.
Ich habe bei meinen Sohn oft erlebt das er die Uhr an der Wand oder
den Straßenverkehr nicht ausgehalten hat.Und Fremdsprachen ist auch
ein Proplem weil da wider einige Wörter dazu kommen die zu desorentierung
führen.

Liebe Grüße Helga :danke:
 
puh..

ich hab jetzt mal nachgeschaut in meiner Datenbank und kann bei keinem der Linkshändler Mond-Neptun finden und auch nicht Mo-Ne-Me. Einen hab ich mit Neptun in 4.
Und auch die Legastheniker, die ich habe, sind nicht Linkshändler und auch haben sie kein Mond-Neptun.

Eine hab ich, die ist rechts und links - ohne das eine oder andere als echten Vorrang und es wurde ihr auch nichts angelernt - sie hat Merkur in Wassermann in 11.

Schreiben gehört zu Merkur.. die Hände ins Zwillingsgebiet..

Homöopathisch ist Alumina das Mittel für umgelernte Linkshändler - es holt die eigene Identität wieder an die Oberfläche.

Liebe Grüsse
Gaby
 
Guten Tag :)

ich denke, Linkshändigkeit lässt sich ebenso wenig "zielsicher" im Horoskop finden wie die Haarfarbe, Größe, Geschlecht oder Gewicht. Jeder hier kann zu jedem Beispiel Gegenbeispiele liefern oder aber eine Bestätigung. Mein Sohn hat einen Wassermann-Merkur in 3, ist kein Linkshänder, meine Verwandten mit Zwillinge-Sonne sind Rechtshänder. Usw. usf....

Ich erinnere mich an eine Diskussion über Homosexualität im Horoskop. Jemand "spendierte" freundlicherweise ganz viele Daten von lesbischen Frauen. Darunter war eine einzige Heterosexuelle. Aber genau die hat niemand herausgefunden. ;)

Schönen Tag :)
Rita
 
Werbung:
Ich hab Neptun Merkur Mars Mond und AC alles in Konjunktion (im Schützen)

falls sich irgendjemand dafür interessiert :dontknow:

Athena
 
Zurück
Oben