links "zukunft" rechts

Für mich klingt das auch sehr plausibel und es scheint auch einfacher fürs deuten zu sein....jetzt hab ich nur ein problem ich liege auf der 18 und mein HM 25 heisst das jetzt das jeder seine eigenen wege geht und das die karten zwischen uns nur der weg dahin ist?

Liebs grüssle Biene
 
Werbung:
Hallo Lady Portia,

es ist logisch auch, die Zukunft nach rechts zu deuten, finde ich ....
Schließlich lesen wir von links nach rechts und von oben nach unten.

Die Reihenfolge ändert an den meisten Kombis nix, außer bei den lageabhängigen Karten. Wenn du bei zu den Karten noch die KKs und Spiegelkarten als Zukunftstendenz nimmst, kommt schon jede Karte zum Zug.
Für mich ist es mit der Blickrichtung einfach logischer, aber das muss jeder für sich selbst herausfinden.
LG
L.
 
Hallo

Ich sehe immer erst wo die PK liegt, jenachdem sehe ich wo die Vergangenheit und die Zukunft liegt...

Der Herr wandert immer von links nach rechts und die Dame von Rechts nach links....

Würde die Dame im Haus des Reiters liegen, wären die 2.-4 Reihe Zukunft...
Wenn die Dame aber in der 4. Reihe liegt...würde sie von unten nach oben wandern.... so wäre dann 3-1 die Zukunft...

Safari hat doch auch schon ein gutes Beispiel dazu geschrieben. Aber jeder Legt sein Ding selbst fest...viele setzten so an linke Seite Vergangenheit und Rechte Seite Zukunft...

Ich hoffe ich konnte euch auch ein bisserl weiter Helfen...

LG Celicia
 
Werbung:
ich hab alle beiträge hier gelesen, ich bin ja eine rechtsdeuterin,
nun habe ich gerade "meine opfer" gelegt wo ich die vergangenheit kenne um ganz sicher zu gehen, und nach links gedeutet auch alle themen nach links.
es geht genauso wie rechts rum.
also bleibe ich dabei, habe ich ein deck mit blickrichtung deute ich dement-
sprechend, oder aber nach rechts wenn die blickrichtung fehlt.
 
Zurück
Oben