1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Links im Blogbereich

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von esoterix, 25. Juni 2009.

1. esoterix

esoterix Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo,

schon mehrfach habe ich Blogeinträge nicht mehr gefunden, weil sie in der Flut der YT-links untergegangen sind. M. E. haben diese Beiträge, die aufgrund ihrer Größe auch das Suchen erschweren, dort nichts zu suchen. Mehrfach habe ich seitdem Beiträge, von denen ich nicht mehr wusste, von wem sie waren, nicht mehr gefunden. Eigentlich gibt es dafür den Bereich Medien (Bücher, Musik, Filme). Also ich finde das sehr störend.

lg esoterix

2. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Was sind YT-Links?

3. esoterix

Hallo Walter,

ja, ist eine dumme Angewohnheit, meinte: YouTube

lg esoterix

P.S. die Abk für Abk ist Abk :D

4. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Ein Blog ist eine persönliche Angelegenheit und ich will niemandem Vorschriften machen, was er in sein Blog hineinschreibt (solange es sich im Rahmen der Forenreglen bewegt)...

Weisst Du, dass Du auch Blogs durchsuchen kannst? Ganz einfach oben im Menü unter "Suchen"...

5. esoterix

Hallo Walter,

an Vorschriften dachte ich auch nicht, eher an Einsicht.

lg esoterix

Ansonsten mal ein Kompliment: das Forum läuft technisch hervorragend!

6. Allegrah

Allegrah Guest

Werbung:
    Hallo Esoterix!

Man kann Blog-Einträge, die man interessant findet auch abonnieren. So findet man sie viel schneller wieder und kann überprüfen, ob dort neue Beiträge geschrieben wurden.
    Dabei bei den entsprechenden Blog-Einträgen unten rechts auf "Abonnieren" klicken. Oder auf der linken Seite im Feld "Optionen" abonnieren.
    Beim Überprüfen gehst du auf "Blog-Kontrollzentrum" und von dort aus entweder auf "Abonnierte Blog-Einträge" oder auf "Abonnierte Blogs" klicken. Anschließend werden die Abonnements aufgelistet und du kannst sehen, welches aktualisiert wurde.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen