Linker Pfad - rechter Pfad ...

Ich habe keine Ahnung, Sayalla - deshalb frage ich ja ... loslassen oder auflösen ...

Der linke Weg erlöst diese Energien und transformiert sie durch erfahren ... durch fühlen ...

Wenn links = weiblich - gleich dunkel = yin ist - dann würde der rechte Weg bedeuten die Dinge zu durchdenken, zu analysieren - zu erkennen und da durch zu erlösen - maybe ist das für Frauen so gut wie unmöglich :confused:

Ich halte schon ein Zusammenspiel für möglich, eigentlich sogar für sehr wahrscheinlich- wenn das Ganze funktionieren soll.

Denke, das ist das Ding mit der heißen Herdplatte...
 
Werbung:
Hi Gaia.

Ja - sich nicht identifizieren ... das halte ich für den rechten Pfad. Ich habe ihn immer angezweifelt, weil ich der Meinung war -das diese Energien in mir sich dann verselbständigen ... jetzt bin ich mir nicht mehr sicher :rolleyes:

Ich kann nur von mir sprechen und aus meiner bisherigen Erfahrung. Für mich sind sie durchlässig und natürlich in gewisser Art haben sie ihr Eigenleben. Dadurch das du bist, spielst du eventuell für andere eine Rolle, egal jetzt in welcher Form. Du spielst in ihrem Film eine Nebenrolle, in manchen auch eine Hauptrolle, je nachdem, wie du selbst auch erwählst, wem und was du da Aufmerksamkeit schenken magst und gleichzeitig bist du keine Rolle. Du erkennst dich als einen wichtigen Baustein des Ganzen, der Schöpfung....das kann man noch weiter ausführen das ganze...Demut eine Folgeerscheinung....der Kontakt mit deiner Göttlichkeit würden auch einige sagen...oder wie auch immer.....:)

Frauen fühlen sich durchs Leben - jedenfalls ist das bei mir und den Frauen so, die ich kenne ... ich kann nichts wegdenken - aber ich kann auch kein Schach spielen :D

Deine Zeilen klingen für mich ein bisschen nach dem Wunsch der Vereinigung der weiblichen und männlichen Aspekte in einem. Mag mich natürlich irren??:confused:

Hmm...Gedanken verbunden mit Gefühlen sind für mich Strukturen, die alle miteinander, sprich mit jeder Seele in einem GEIST verknüpft sind. Wo man genau zu der Frage hin kommen würde, welchen größeren Sinn das Leben verfolgt? Gibt es diesen "höheren Wille" überhaupt?

Für mich ein klares JA. Dennoch hab ich keine direkten Beweise dafür. Lediglich die eigene Offenheit kann Einsicht erlangen, m.E.

LG
deine Gaia:umarmen:
 
Nach den Diskussionen und meinem in mich gehen, möchte ich wissen, wie der rechte Pfad im Gegensatz zum linken Pfad aussieht ...

Was unterscheidet beide Wege voneinander und wo/wie im Ziel ?

Ich habe den linken Pfad selbst beschritten und absolviert - wer geht den rechten und kann mir diesen aufzeigen ?
Hallo mara,

ich verstehe die beiden Wege so, dass einer der Weg der Liebe ist und der andere der der Macht.
 
Liebe mara.....,

erstmal ein ganz herzliches Dankeschön!!!

Du hast mir mit diesem thread und der Situation eine wichtige Antwort gegeben.;)


Liebe Grüße
deine Gaia:umarmen:
 
Werbung:
Frauen fühlen sich durchs Leben - jedenfalls ist das bei mir und den Frauen so, die ich kenne ... ich kann nichts wegdenken - aber ich kann auch kein Schach spielen :D

Absolut nein! Es gilt nicht grundsätzlich für Frauen, was soll die Verallgemeinerung? Es gilt für diese deine Gruppe. Es ist eine Einstellung.

Gruss Loge33
 
Zurück
Oben