Linke

Spoon

Mitglied
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
48
Hab geträumt wie mein Chef auf die Tafel blickt und sagt das er die Linken garnicht mag/abhaben kann. :confused:

Dann hatte ich ein Spielzeug in der Hand ein Auto mit Fernbedienung.:confused:

Verstehe ich nicht :confused:
 
Werbung:
Hi spoon!

Btw., schöner Nick :).

Zu deinem Traum. Er spiegelt eigentlich genau deine Frage, du kannst 'mit der Linken', dem Unbewussten nichts anfangen.

Die Thematiken, die dich gerade angehen, sind Eigen-Verantwortung und Antrieb. Du hast es in der Hand.

Der Chef ist der Hinweis, dass du zögerst, genau diese Verantwortung zu übernehmen, denn du magst das Irrationale, das Linke eigentlich nicht für Entscheidungen nutzen. Dein Verstand hat diesen Anteil deiner Fähigkeiten ausgegrenzt: Kompetenzen sind rechts. So sagst du es dir zumindest im Wachbewusstsein. Dein ganzes Hirn funktioniert aber anders, kompletter. Der Traum bietet zur Vollendung die Massnahme 'Spiel' an.

Du hast es nun in der Hand, im wahrsten Sinne des Wortes - wie das Spielzeug, das Antriebsauto. Das Auto bist du selbst. Das heisst, es geht nun darum, deine unbewussten Fähigkeiten anzutreiben, mit links (also laufen zu lassen) und deine Alltagspflichten eher in spielerischer Leichtigkeit auszuüben, nicht zögerlich zu sein. Verantwortung ist gar nicht so schwer - so sagt es dein Traum.

Viel Vergnügen!

LG Loge33
 
Werbung:
Hab geträumt wie mein Chef auf die Tafel blickt und sagt das er die Linken garnicht mag/abhaben kann.

Chefs mögen die Linke eigentlich ja sowieso nie, weil die Linke zum grösstenteils ja eine Antithese zum "Chefsein" ist ;)

lG

FIST
 
Zurück
Oben