Linke Schulter abgesägt

Achilleus

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. August 2005
Beiträge
1.536
Ort
Beautiful Switzerland
Werte TraumdeuterInnen! :)

Ich hatte letzte Nacht einen sehr seltsamen Traum. Ich habe meine Schulter abgesägt und sie zuerst eine Zeit lang angeschaut, anschliessend eine Protese eingesetzt.

Das ganze war so real, dass ich am nächsten Morgen echt dachte, ich hätte meinen Arm ab. Ich musste ihn ertasten.

Achilleus
 
Werbung:
Achilleus schrieb:
Werte TraumdeuterInnen! :)

Ich hatte letzte Nacht einen sehr seltsamen Traum. Ich habe meine Schulter abgesägt und sie zuerst eine Zeit lang angeschaut, anschliessend eine Protese eingesetzt.

Das ganze war so real, dass ich am nächsten Morgen echt dachte, ich hätte meinen Arm ab. Ich musste ihn ertasten.

Achilleus


Hallo Achilleus, :)

Schultern stehen für Kraft und Stärke.

Absägen steht für Trennung .

Prothese ist ein künstlicher Ersatz.

Hilft dir das weiter?

Viele Grüße
daredevil :)


"Es gibt nur eine einzige Krankheit,
nicht bewußt zu sein."
Sri Aurobindo
 
hi
kling vielleicht komisch, aber ich würde es so deuten.du bist in einer phase, wo du dich von alten sachen löst, udn neue sachen bekommst.
oder:eine trennung scheint vielleicht eine zu sein, is sie aber nicht. vielleicht is damit keine dauerhafte trennung gemeint.sondern nur eine vorübergehende.
 
Hat das weh getan? Das war mein erster Gedanke. :D

Lieber Achilleus, links ist die Seite der Emotionen, die Schulter gehört in den Bereich der Zwillinge, also des leichtfüßigen Merkurs.

Hat die Prothese funktioniert?
 
Werbung:
Lieber Achilleus, meine persönliche Erfahrung ist: wenn sowas nicht weh tut, betrifft es die Vergangenheit. :) Und wenn sich für deine rechte Hand die linke Hand mit der Prothese gut anfühlt, kommt wohl auch deine weibliche Seite damit zurecht. LG; Alice
 
Zurück
Oben