Linke oder rechte Gehirnhälfte (Test)

Werbung:
Hi Schnauze,

bin Rechtshänderin

Oh, das Wundert mich bei der betonung.
Dank für die antwort kat :)

Linkshändern wird auch Kreativität nachgesagt, oder?

Das ist immer noch ein Mysterium in der forschung.
Was ich aber von anderen mit abstand am meisten hörte das ich sehr schnell lerne, ich selber kann das nicht beurteilen, ausser das ich Autodidakt bin.
 
Ich habe 69% rechts. Ich kann aber die Tänzerin in beide Richtungen drehen "lassen". Andere Aufgaben konnte ich auch nicht so beantworten, wie ich es wollte... Den Test mit den Worten und Farben kenne ich bereits - allerdings mit anderem Aufbau. Wusste nicht, dass das obere Wort die Orientierung geben soll und habe zunächst falsch geklickt. Normalerweise bin ich bei diesem Test sehr sehr gut. Netter Zeitvertreib ohne Aussagekraft denke ich.

Deinen Beiträgen nach hätte ich dich eher im wissenschaftlichen Bereich vermutet (linke Gehirnhälfte). Habe bisher aber auch nicht so sehr viel oder alles gelesen von dir, deshalb kann ich mich da auch gut täuschen, getäuscht haben. (?) Was die tatsächliche Aussagekraft angeht, bin (leider) nicht vom "Fach". :)

Du kannst den Test ja auch noch mal machen, wegen dem Aufbau.
 
Oh, das Wundert mich bei der betonung.
Dank für die antwort kat :)

Das passt aber wiederum zu meiner starken Fischebetonung, wenn es mal astrologisch sieht...:) Wäre vielleicht mal ne Idee die einzelnen Ergebnisse mit den astrologischen Aspekten aus den persönlichen Radices zu vergleichen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deinen Beiträgen nach hätte ich dich eher im wissenschaftlichen Bereich vermutet (linke Gehirnhälfte). Habe bisher aber auch nicht so sehr viel oder alles gelesen von dir, deshalb kann ich mich da auch gut täuschen, getäuscht haben. (?) Was die tatsächliche Aussagekraft angeht, bin (leider) nicht vom "Fach". :)

Du kannst den Test ja auch noch mal machen, wegen dem Aufbau.

Was deine Vermutung mit der linken Hirnhälfte angeht geht es den meißten hier so - jede Wette. DAs liegt aber nicht an mir.
 
Zitat:Hab eben noch mit jemandem den Test gemacht, bei ihm kam glatt 50:50 raus.

Wenn keine Seite dominiert, was dann? Nichts? Im wahrsten Sinne des Wortes evtl.


Hmm ja, aber es kommt mir manchmal vor als würde ich mich selbst sabotieren. Meine Gefühle durch unendliche Grübeleien und Auseinanderdividieren, oder umgekehrt schriftliche Arbeiten durch Schwärmereien und Melancholie...
 
Werbung:
Zurück
Oben