Linke Körperhäfte

Werbung:
Zahya schrieb:
hallo!
links steht auch für die vergangenheit.
tina :rolleyes:


das ist ja interessant :) das links auch für die vergangenheit steht...das wusst ich nicht, um so interessanter für mich da ich noch ein paar alte fragmente am reinigen bin aus meiner vergangenheit, schön für den hinweis :danke: !

@lazpel
das mit den gehirnhälften war mir irgendwie klar!
klingt vielleicht doof, aber ich erzähls und zwar durch das yin und yan zeichen, für mich war das ne abbildung vom gehirn und weil im schwarzen feld ein weiser punkt abgebildet war und im weisen nen schwatten, dacht ich mir im stillen so ist es mit unserem denkkasten, nichts steht separat für sich, sondern schützenhilfe vom gegensatz ist da, dennoch domoniert eine in dem fall farbe :love2: wenn du verstehst wie ich mein!

lg salome!
 
Zurück
Oben