Linke-Idiot lässt wikipedia.de sperren

Wer wählt hier Linke und wünscht sich die Mauer zurück?

Frater, deine Unterstellung ist ganz unterste Schublade

Keine Ahnung. Wieso ist das unterste Schublade? Mir wurden auch schon fiese Wahlunterstellungen gemacht. LINKE wählen finde ich ja nicht schlimm. Ist ja nicht ganz das selbe wie Kinder essen oder sowas.

Meine Frage war ja, warum sich einige hier anscheinend persönlich beleidigt fühlen?
 
Werbung:
Frater schrieb:
Meinst Du er war auch einer von diesen vielen Menschen, die es nicht gewußt hat, dass auch Leute bespitzelt und aufgrund dessen inhaftiert wurden?

Fühlt ihr Euch eigentlich irgendwie alle gerade persönlich von Condemns Thread beleidigt? :schmoll:

Kommt mir ein bissl so vor... Ihr könnt doch alle hübsch weiter LINKE wählen und Euch den antifaschistischen Schutzwall zurückwünschen. Darum geht´s doch gar ned...

Keine Ahnung, was er gewußt hat.
Andererseits hat das ganze "DDR-Volk" gewußt, das bespitzelt wird. Oder ?
Na und ?
Helmut Kohl ist noch 1944 in die HJ eingetreten. Und ....
Wenn ich "Mitglied" des BKA bin, heißt das doch nicht, dass ich damit die Vorgehensweise so mancher V-Leute gutheiße.

Ich fühl mich überhaupt nicht persönlich beleidigt, ich finds nur seltsam, daß so einfach auf einen Menschen "eingeschlagen" wird.
Was ich wähle weißt Du mit Sicherheit nicht und geht Dich auch einen Scheißdreck an. Aber darum gehts ja ned...

"antifaschistischen Schutzwall" ??? Meinst Du die Maginot-Linie ???
 
shalom,

"politische demokrativerständnis" und "linker grössenwahn" hind und herr... es ist zwar schön, dass wir ein wikipedia haben...aber dass dort jeder "jede dumme meinung" verbreiten darf (und andere darauf auch noch reinfallen!) das ist auch nicht "ohne"... ich würde wikipedie nicht nachweinen"...

liebe grüsse von shimon (aus dem "erdloch")
 
Wir haben selbst mit Leuten zu tun, die uns um einen Eintrag in Wiki ersuchen, um bestimmte subjektive Wahrheiten unterzubringen. Ich lese auch manchmal eindeutig gehässige Meinungen, Tiraden in Kurzform, die jemand über Einen verbreitet. A bisserl Infos, aber Vernunft kann man durch Wikipedia nicht erwerben.
 
Fühlt ihr Euch eigentlich irgendwie alle gerade persönlich von Condemns Thread beleidigt? :schmoll:

Kommt mir ein bissl so vor... Ihr könnt doch alle hübsch weiter LINKE wählen und Euch den antifaschistischen Schutzwall zurückwünschen. Darum geht´s doch gar ned...

Was hat den das eine mit den Anderen zu tun? Hier wird dass dämlichste Zeug gesabbert. Der Heizer der dort seine Arbeit hatte wollte auch nur sein Geld verdienen und war froh das er Arbeit hatte. Heißt nicht das er zum inoffiziellen Kader gehörte, kann aber sein. Das gleiche gilt auch fürs Fernmeldeamt, wo heute noch Menschen das Leben schwer gemacht wird, lange nachdem sie Rentner wurden.
Und wer heute Links wählt Links ist wünscht sich doch nicht die Mauer zurück sondern der will das die Menschen trotz Arbeitslosigkeit einfach anerkannt werden, der will auch das der Mensch einfach genug zum Leben hat und tritt auch dafür ein. Der will auch das die Paxisgebühren wieder abgeschafft werden und man die Medikamente die der Mensch nun wirklich braucht bekommt ohne das er dafür bezahlen muss.
 
Werbung:
Meinst Du er war auch einer von diesen vielen Menschen, die es nicht gewußt hat, dass auch Leute bespitzelt und aufgrund dessen inhaftiert wurden?

Es wurde auch nicht Jeder inhaftiert der bespitzelt wurde, aber es kann durchaus sein das der ehemalige Inhaftierte andere bespitzelt hat, um sich wieder rein zu waschen und solange wie man das nicht in Einzelnen beweisen kann, oder es mit Sicherheit weiß, sollte man da auch gefälligst die Klappe halten.
 
Zurück
Oben